Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 035

Szene

Lorbeeren für gute Autospots

Die Sieger seines Werbefilmpreises kürte "Autobild.de" in diesem Jahr im passenden Ambiente - dem Automobilsalon in Genf. Den "Autospot"-Preis für gelungene Commercials konnten sich Audi, Mercedes-Benz und Volkswagen sichern - und deren Marketer ließen e

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die unendliche Geschichte

Texter sind in den Agenturen begehrt, doch immer häufiger ist das Verfassen von Texten nicht mehr die Hauptaufgabe

Der Text in der Werbung und ganz besonders die Longcopy ist seit zehn Jahren dank des Erfolges der bildbasierten brasilianischen Werbung kontinuierlich auf dem Rückzug. Doch für die Freunde des gepflegten Wortes hat Dörte Spengler-Ahrens, Geschäftsführer

[11847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Diese Woche Szene

Geburtstagsfeier

Mit einer langen Partynacht zelebrierte die Werbefilmproduktion Markenfilm ihr 50-jähriges Bestehen. Rund 1000 Gäste folgten der Einladung nach Wedel.

[168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Verbände suchen den kreativen Dialog

GWA und ADC richten sich zeitgleich mit konkurrierenden Seminar- und Workshop-Angeboten an Markenverantwortliche in Unternehmen

Mit zwei parallel stattfindenen Veranstaltungen verfolgen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Art Directors Club für Deutschland das gleiche Ziel: Den Beitrag der Agenturen zum Markenwert in den Fokus der Kunden rücken und bei diesen da

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 001

Frauen auf dem Vormarsch

beef rückt die Damen der Werbezunft in den Fokus

Kreativität ist weiblich, lautet das Titelthema der 2. Ausgabe von "beef", dem Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC). Die Frauen in der Werbung wollen sich nicht länger mit einem Platz in der zweiten Reihe begnügen.

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hilbig steigt bei Olympus auf: Der Kamerahersteller Olympus Europa in Hamburg hat den neu geschaffene Posten des Leiters Corporate Communications & Marketing mit Heino Hilbig besetzt. In dieser Funktion verantwortet der 49-Jährige unter anderem die Ber

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Keine schöne Welt

Medienschau: Über den Krieg der Modemarken, grünen Luxus und Ökowerbung

Von der schönen bunten Welt des Marketing fühlen sich bisweilen auch halbseidene Typen angezogen. Zum Beispiel Robert Hoyzer. In "Vanity Fair" verrät der wegen Betrugs verurteilte Ex-Schiedsrichter, dass er für die Zeit nach seiner Haftstrafe schon einen

[3981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite II

Media Kommunikationspreise 2006

Inszenierungen im Raum

Mit dem überdimensionalen Oli Kahn haben Adidas und TBWA neue Maßstäbe in Sachen Plakatwerbung gesetzt. Dem 18/1 wird hingegen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

Genauso viele Trophäen wie im Vorjahr hat die Jury des Plakatwettbewerbs 2006 vergeben. Passé sind jedoch die Zeiten, als es Sonderpreise für ungewöhnliche Mediennutzung gab. Letzteres ist in der deutschen Plakatlandschaft nämlich inzwischen alltäglich g

[5124 Zeichen] Tooltip
23. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 053

Agenturen und Kreation

ADC definiert Praktikanten-Rechte

Gutscheinheft soll Ausbeutung von Nachwuchskreativen vorbeugen und an Selbstverpflichtung der Agenturen appellieren

Prinzipiell prima, aber für unsere Agentur überflüssig. So beurteilen Agenturchefs das vom Art Directors Club (ADC) eingeführte Scheckheft für Praktikanten. Zwölf Gutscheine sollen dem Studenten ein Mindestmaß an Qualität garantieren, indem er "Grundrech

[4664 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter