Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Markus Gotta

Ein Professor an der Uni Dresden hat jetzt erstmals zu Versuchszwecken seine Vorlesung von einem Werbespot unterbrechen lassen. Außerdem finanzierten zwei Anzeigenseiten die Vervielfältigung seines Vorlesungsskripts. Wird die Univorlesung jetzt zum Forum

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 009

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

DeTeMobil mit Schmidt und Kaiser bei Sponsorships

BONN Der Mobilfunkanbieter DeTeMobil, Bonn, hat seine Sponsoringetats an die Koblenzer Kommunikationsberater Schmidt und Kaiser vergeben. Neben Engagements in ausgewählten Sportarten wird die Agentur Sonderwerbeformen wie Gewinnspiele, Programm- Presentin

[575 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1994 Seite 066

Gastromagazin

Sie fliegen, brüten und bauen Nester auf den Bierdeckeln der Flensburger Brauerei - die Weißstörche. Mit diesen Motiven will die Brauerei, bereits zum vierten Mal seit 1991, auf die bedrohte Vogelart aufmerksam machen, auch ein Poster gibt's zu bestellen

[409 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

Neue Bücher

Ökologie bleibt eine Verpflichtung

Die ökologischen Ansprüche an die Unternehmen wachsen weiter und werden zunehmend komplexer und teurer

Umweltschutz schafft Arbeitsplätze - auch im Buchgeschäft: Der stattlichen Zahl von Titeln gesellen sich derzeit weitere wichtige Publikationen hinzu, vor allem auch solche für Kommunikationsfachleute. Die Forscherin vom Bodensee und große alte Dame der D

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 019

Unternehmen Below the Line

Handlungsoptionen für den Öko-Alltag

HORIZONT-Umfrage: Kommunikationsexperten und Sponsorpartner zum Öko- Engagement / Die Masse ist der Klasse gewichen / Ein Medium der Zukunft

FRANKFURT Öko-Sponsoring ist ein Medium der Zukunft. Wie es sich entwickelt und was die Partner auf beiden Seiten zu berücksichtigen haben, um ein Engagement zum Erfolg zu führen, beantworten Experten im Rahmen einer breit angelegten HORIZONT-Umfrage, die

[10516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 018

Unternehmen Below the Line

Sponsoring im Namen des Pandas

Imagegewinn durch Kooperation mit dem WWF / Eigene Tochter steuert die Marketingaktivitäten der Umweltschutzstiftung

FRANKFURT Geld ist nur eines der Ziele, das die Umweltschutzstiftung WWF- Deutschland im Auge hat, wenn sie Naturschutzprojekte von Industrieunternehmen sponsern läßt. Denn der World Wide Fund for Nature hat ebenso einen hohen ideellen Anspruch und verlan

[9078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 018

Unternehmen Below the Line

Verlag sponsert Bergsteiger

Naturschutz-Engagement paßt zum Bruckmann-Programm

MÜNCHEN Der erste Preisträger des neugeschaffenen Bruckmann-Umweltpreises ist der Sächsische Bergsteigerbund (SBB). Die mit 7500 Mark dotierte Auszeichnung wird vom Münchener Bruckmann-Verlag gestiftet und honoriert künftig jährlich Personen, Gruppen und

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Ökosponsoren brauchen einen langen Atem

HORIZONT-Umfrage: Umweltsponsoring ein Medium der Zukunft / Glaubwürdigkeit ist der Schlüsselfaktor / Hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe Jugendliche

FRANKFURT Ökosponsoring steht noch vor dem Durchbruch. Zwar stagnieren zur Zeit die Investitionen - Kommunikationsexperten aber sind sich einig: Wenn es mit der Wirtschaft bergauf geht, werden viele Entscheidungsträger diesem sensiblen Marketinginstrument

[27380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

Mode / Jeanswear

Werbung: Neue Print- und Media-Aktivitäten

Von Szenetips bis Sponsoring

sk Frankfurt - Das 1.Werbehalbjahr '94 haben einige Jeanser für interessante neue Werbeaktivitäten genutzt. Die Budgets für das laufende Jahr wurden bei den großen Marken deutlich erweitert. Im Trend liegen selbstgestaltete Szenemagazine, die sich an das

[844 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter