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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 038

Medien Print

Outdoor fühlt sich der Jahr-Verlag zu Hause

Special-Interest-Zeitschriften sind das Fundament des Hamburger Verlags / G+J-Transfer Sports bildet das publizistische Dach / Führungswechsel steht an

HAMBURG Männliche Freizeitaktive sind die Adressaten der Special-Interest- Publikationen aus dem Jahr-Verlag. Verleger Alexander Jahr hat sich seit der Gründung 1971 auf Outdoor-Zeitschriften konzentriert und vor drei Jahren den Sportgeneralisten "Sports"

[10064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

Business Industrie

Dänen-Design für Deutschland

Die Bestseller Wholesale A/S, Brande, hat 1997 - im zweiten Jahr nach ihrem Deutschland-Start - 40 Mill. DM mit deutschen Kunden umgesetzt. Im laufenden Jahr rechnen die Dänen mit einer Verdopplung. Ihre DOB- und Young Fashion-Kollektionen Vero Moda und O

[7707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 030

Der Trend Rhythmisierung

Loveparade und Lindenstraße

Eine Renaissance von Rhythmus und Ritual/Simulation des Taktes durch das Metronom Marke/Events als Stammesritual

Die Medien- und Informationsgesellschaft ist aus dem Takt geraten. Die Auflösung gesellschaftlicher und zeitlicher Strukturen verlangt nach neuen Metronomen: Events mit Erlebnischarakter, Produkte mit Jahreszeitenbezug, die Inszenierung individuellen Inne

[10270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Fashion Sport

Peak Performance

Rückzug auf den Sport

Peak Performance, die schwedische Sportmarke, die kürzlich von Carli Gry übernommen wurde, strukturiert um. Die Abgrenzung zu den neuen Schwestermarken Jackpot (DOB) und Cottonfield (Männermode) soll durch die Konzentration von Peak Performance auf reine

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 062

Business Industrie

Deutschland-Start für B. Young

Brandtex plant Marken-Konzept für Young Fashion-Label

Die Brandtex-Tochter B. Young aus Dänemark ist zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 1999 auf dem deutschen Markt gestartet. Sie bietet feminine Young Fashion und soll in Deutschland als Markenkonzept aufgebaut werden. Der Vertrieb in Nordrhein-Westfalen, Hesse

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 019

Unternehmen

,,Kontakte können Sie nicht kaufen''

Wie sich Global Sportnet gegen andere Fußball-Vermarkter durchsetzen will / Beratende Funktion im Vordergrund / Merchandising überschätzt

HAMBURG Eine Landkarte, gespickt mit einer Vielzahl bunter Fähnchen, fällt als erstes ins Auge, wenn man das Büro von Thomas Martens an der Hamburger Rothenbaumchausee betritt. Sie zeigt an, welche Fußballvereine Global Sportnet in Europa bereits vermarkt

[12397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

Industrie

Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 164

FRANCHISING

Red//Green: Dänen weiter auf Deutschlandkurs

Das richtige Marketing

TW Hamburg - Das skandinavische Unternehmen Red/ /Green, das für seine Sportswear im maritimen Look bekannt ist, will in Deutschland weiter expandieren. Zur Zeit betreibt Red//Green weltweit 78 Flagship-Stores und 165 Shop-in-Shops. In Deutschland sind

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

Handel

Großbritannien

Mulberrry baut auf Standort Deutschland

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist im ersten Halbjahr 1997 (Stichtag: 30. September) in die roten Zahlen gekommen, will aber wie geplant seine Expansion fortsetzen. Priorität hat dabei der deutsche Markt. Die Mulberry Group plc, Shepto

[1727 Zeichen] € 5,75

 
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