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Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

Industrie

Reform an Haupt und Gliedern

Coca-Cola-Konzern dezentralisiert - Abfüller sind voll Hoffnung

GvP. Frankfurt, 13. Januar. Weitreichende Konsequenzen zeichnen sich im größten Getränkekonzern der Welt, Coca-Cola, ab, nachdem der künftige Unternehmenslenker Daft Anfang dieser Woche ein umfassendes personelles und organisatorisches Revirement eingelei

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 054

Service Ereignisse

Geburtstage

Uller Muttke

LZ. Frankfurt, 13. Januar. Uller Muttke, seit September 1999 Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Erfrischungsgetränke-Industrie (BDE) e.V., Bonn, feierte am 5. Januar seinen 60. Geburtstag. Muttke gehört dem Vorstand der Vereinigten Arbeitgeberver

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HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 001

Konjunktur HORIZONT-Umfrage: Werbewachstum von 6 Prozent prognostiziert

Unternehmen klotzen mit dicken Werbebudgets

Frankfurt / Mit großem Optimismus starten die Marketingleiter undAgenturchefs ins neue Jahr: In der aktuellen Horizont-Konjunkturumfrageprognostizieren sie für 2000 ein Wachstum der Werbeinvestitionen von 6 Prozent -so viel wie noch nie seit Bestehen der

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbungtreibende prognostizieren für 2000 Wachstumvon 6 Prozent

Aufbruch ins Werbewunderjahr

Frankfurt / Einig wie selten sind sich dieser Tage die Werbungtreibenden inDeutschland: Das noch junge Jahr wird in Sachen Werbewachstum das erfreulichsteder jüngeren Vergangenheit werden. Knapp 6 Prozent Wachstum prognostizieren dieWerbe- und Marketingle

[4969 Zeichen] Tooltip
Rosige Zukunft für Werbungtreibende - Erwartungen und Ergebnisse imVergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ändert Werbeauftritt

ach./p.s. Frankfurt, 6. Januar. Der US-Softdrinkkonzern Coca-Cola ändert mit dem Führungswechsel auch den Marketingauftritt. Die Werbekampagne der vergangenen Jahre unter dem Titel "Always Coca-Cola" verschwindet. Neu aufgelegt werden soll statt dessen de

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 033

Service Rückblick Industrie

Rückblick: Industrie

Voller Überraschungen

Jahr der Preisoffensiven - Fusionen - Millennium-Euphorie

GvP. Frankfurt, 6. Januar. Das zu Ende gegangene Jahr bescherte der Nahrungs- und Genussmittelwirtschaft eine Fülle von Überraschungen und mit der Preisoffensive des Handels Herausforderungen in bisher unbekannten Dimensionen. Weite Teile der Markenarti

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 044

Agenturen

GALERIA

In dieser Woche gibt HORIZONT einen Überblick über das Feuerwerk der Millenniumskampagnen in Print,TV und Kino.

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 009

Industrie

Ganz im Zeichen des Preiskampfes

Lieferanten durch Wettbewerb der Händler belastet - Zusammenschlüsse und Straffungen / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 30. Dezember. Kein Ereignis konnte 1999 an Dramatik die Preisschlacht des Lebensmittelhandels überbieten. Die Angebote sanken auf ein bislang unbekannt tiefes Niveau. Und das ausgerechnet im ersten Jahr seit Inkrafttreten der Kartellrechtsnovel

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 013

Industrie

PERSONALIEN

Friedrich Neukirch, bisheriger Geschäftsführer der Klosterfrau Vertriebsgesellschaft hat mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen. Er folgt Dr. Arnim Kettner, der in den Aufsichtsrat des größten deutschen Selbstmedikationsanbiete

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 036

Service Marketing

Jugendliche bleiben Marken nicht treu

Forrester-Studie untersucht Unterschied zwischen Internet und stationärem Handel

leh. Frankfurt, 16. Dezember. Jugendliche kaufen gern online ein. Jedoch können Unternehmen im Internet nicht automatisch auf die Beliebtheit einer Marke setzen, um dort erfolgreich Image-Pflege betreiben zu können. Maßgeschneiderte Lösungen sind deswegen

[2848 Zeichen] € 5,75

 
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