Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 030

IT und Logistik

Amazon macht Händlern Angebote

Marktführer baut konsequente Multi-Channel-Plattform für Marks & Spencer - Neue Shop-Funktionen für breite und tiefe Sortimente

Frankfurt, 9. März. Der weltgrößte Internet-Händler geht verstärkt auf klassische Handelsunternehmen zu. Sie sollen nicht nur Ware auf den Amazon-Seiten vertreiben, sondern auch die technologische Plattform des Webshop-Primus für ihr eigenes Geschäft nut

[4780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 033

IT und Logistik

Amazon wird breiter

Umsatz und Sortiment wachsen-Gewinneinbruch

Frankfurt, 9. Februar. Das weltgrößte Internet-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Umsatz 2005 um 23 Prozent auf 8,49 Mrd. US-Dollar steigern können. Allein im Weihnachtsquartal lag der Umsatz bei 2,98 Mrd. USD, 17 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Q

[2657 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Sommerloch - Amazon-Umsatz pro Quartal in Mrd. USD
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aldi bremst Markenausbau: Der Mülheimer Discounter Aldi plant nach der Einlistung von Ferrero offenbar keine weitere Offensive mit Markenprodukten. Offensichtlich fürchten die Mülheimer Preisvergleiche. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen sieht in der

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

Handel

Middelhoff will Neckermann neu positionieren

Universalversender soll sich auf Internet fokussieren - Umsatzwende nicht vor 2007

Frankfurt, 17. November. KarstadtQuelle richtet sich für das deutsche Universal-Versandgeschäft auf wenigstens zwei Jahre ein, ehe die Talfahrt bei den Umsätzen gestoppt sein wird. Helfen soll dabei neben einer stärkeren Differenzierung beider Hauptmarke

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 002

Kommentar

Elisabeth Kapell

Wal-Mart beweist Größe im Netz

Das weltgrößte Handelsunternehmen positioniert sich mehr und mehr als virtuelles Internet-Warenhaus und hat das Wachstum im E-Commerce zur strategischen Zielsetzung erklärt. Aus der anfänglich reinen Online-Präsenz, die stiefmütterlich gepflegt wurde, is

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 019

IT und Logistik

Walmart.com zieht nach

Ausbau zum virtuellen Warenhaus - Stark bei Musik-Downloads

Frankfurt, 14. Juli. Wal-Mart hat seine Shopping-Präsenz im Internet auf ein Angebot von über einer Million Artikeln erweitert. Strategische Ziele sind die stärkere Integration des Online-Shops mit dem stationären Geschäft und vor allem Wachstum. Im verg

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

Journal

Amazon gibt alles

Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

[12351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Kaufunlust stört nicht die Bohne

Handy-Geschäft belebt bei Tchibo den Weihnachtsumsatz / Lächeln-Kampagne als Teil der Unternehmensphilosophie

Während das Gros der deutschen Händler eher mit Zweckoptimismus auf das Weihnachtsgeschäft blickt, dürfte das Management bei Tchibo das Jahresende wohl schon als Erfolg abhaken. Allein schon der Einstieg ins Handy-Segment lässt die Kassen beim Hamburger U

[5697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Gemischtwarenladen bei Amazon

Ausbau der Sortimente - Jetzt auch "Haus&Garten" - Wachstumsmotor Nicht-Medien-Produkte - Volumen statt hoher Erträge

Frankfurt, 11. März. Der weltweit größte Online-Händler weitet das eigene Angebot und auch die Zusammenarbeit mit Händlern, die Amazon als Verkaufsplattform nutzen, weiter aus. Neuestes Angebot auf Amazon.de ist ein Haus- und Gartenshop. Vor allem der Sor

[4809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Ausländische Spezialitäten per Web

Humm startet Online-Shop für Lebensmittel-Gekühlte Pakete kommen per Express-Post

Frankfurt, 7. November. Der ehemalige Tengelmann-Manager und Geschäftsführer von Amazon.de, Philipp Humm, hat zusammen mit zwei anderen Ex-Amazon-Managern einen Internet-Spezialitäten-Shop gegründet. "Gourmondo.de" ist bereits mit 1800 Artikeln aus vers

[3110 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter