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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 068

Fashion Hosen

Einkauf/Sortiment

Es muss spannend werden

Mehr Mode, mehr Spannung - das fehlt in den Hosen-Sortimenten

Hosen haben schon heute eine starke Stellung im Sortiment. Sie sind das Produkt, mit dem sich zahlreiche Handelsformen von den Vertikalen abheben. Passform ist eben das schlagende Argument bei Hosen und diese ist bei Zara, H&M und Konsorten eher Glückssa

[7225 Zeichen] Tooltip
DIE HOSEN-TYPEN IM SORTIMENT - Umsatzanteile der nach Modegrad differenzierten Hosentypen im Sortiment

PREISLAGENSTRUKTUR - Die Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen ver-schiedener Hosentypen in Euro bei den befragten Händlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 046

Fashion

Kleid-Zeit

Frühlings-Favoriten: Kleid, Bermuda, Riemchensandalette. Die ersten heißen Themen der neuen Saison kristallisieren sich heraus. Was heute für modische Sortimente gilt, gilt zum Sommer für den breiten Markt.

Schneemassen und eisige Kälte haben es ihm wirklich nicht leicht gemacht. Doch jetzt ist er da, der Frühling. Und mit ihm auch die Lust der Frauen auf die neue Mode. In den topmodischen DOB-Sortimenten kristallisieren sich jetzt die ersten Frühlings-Favo

[3996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 056

Fashion Outfit

SAISONBILANZ Rückblick 2005 Ausblick 2006

Schuhe - der Markt

Dies war ein Stiefelwinter - zumindest für die Frauen. Doch auch Männer nähern sich den Boots an.

Wer mit der S-Bahn durchs Rhein-Ruhr-Gebiet fährt, kann Folgendes beobachten: Je weiter man sich von den urbanen Zentren entfernt, desto geschmückter und pelziger sind die Stiefel an den Füßen der Frauen. Zum Beispiel in Korschenbroich. Nach Schulschluss

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DOB SETZT AUF SCHMALE HOSEN - So gewichten DOB-Einkäufer folgende Silhouetten
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 054

Fashion

Das kauft die DOB

Erste Eindrücke von der Orderrunde Herbst 2006. Cool, sportiv, feminin - mit diesen Stilen spielt die DOB. Je progressiver das Sortiment, umso cleaner der Look. Für den breiten Markt bleibt es sportiv, dekorativ - aber nie übertrieben.

COOL. Das Neueste in der Mode ist das Coole - klare Linien, neue Silhouetten und kein bisschen Dekoration. Dafür scharfe Schnitte und exakte Konturen. Auf diesen toughen Look können progressive Sortimente nicht verzichten. Am stärksten zeigt sich die neu

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 184

Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

Blusen Herbst 2006

Die Bluse ist in der letzten Saison ganz schön ins Gerede gekommen." Frank Seidensticker bringt es auf den Punkt, und zwar gleich in doppelter Hinsicht. Das Geschäft mit der Bluse zeigte sich im letzten Herbst von zwei Seiten. Da ist zum einen der breite

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 116

Fashion Damenmode/Herbst 2006

TREND

Damenmode Herbst 2006

DIE NEUE SACHLICHKEIT. Das ist der Gegenpol zur flatterhaften, romantischen Folklore und Bohème. Es sind neue klare Elemente. Architektonische Formen, couturige Schnitte, geometrische Muster, glatte Oberflächen. 20er Jahre, Diors New Look und 80ies-Eleme

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 124

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Die Modernen

Herbst 2006

Früher hieß es: "Ein karierter Blazer aus Wolle." Heute klingt das so: "Ein Glencheckblazer aus Baumwoll-Stretch, der leicht blasig ist und aussieht wie ein Retro-Wollstoff. Der Blazer ist ungefüttert, die Nähte sind mit Samt paspeliert. Kleine Falten la

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Die Progressiven – Der Markt

Es geht voran

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

[7197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 110

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Die Progressiven – Die Trends Herbst 2006

NEW LUXURY Samt und Seide | Glanz und Schimmer Pelz und Leder | Sinnlich, weiblich Wertige Details | Reiche Farben SHARP CHIC Scharfes Tailoring | Harte Kontur Tougher Look | Uniform-Details Schwarz trifft Grau | Weste trifft Anzug NEW SHAPES Knackige Rö

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 140

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Die Key-Looks progressiver Männer

Clean. Slim. Elegant. Ist Sakko zu Jeans vorbei? Ist progressiv total formal?

"Eleganz ja, aber rebellisch. Bewährte Klassiker, elegante Schnitte, modern interpretiert, dazu ein Hauch von Rock. Ein schmaler Mantel, Hemd mit Manschettenknöpfen, dazu eine weite Hose mit Bundfalte, auffällig mit Plissee, lässig durch einen tief sitze

[2963 Zeichen] € 5,75

 
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