Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 053

INTERACTIVE Hyperlink

Virtual Reality hält Einzug in der Werbung

Mit virtueller Realität neue Zielgruppen erschließen / Das dreidimensionale Medium eignet sich besonders für den Event- Bereich / Kaufverhalten beeinflussen

FRANKFURT Auf der Suche nach dem Besonderen wirbt Coca-Cola mit Megastar Michael Jackson - auf eine ganz besondere Art. Denn der Softdrink-Hersteller hat in Sachen Werbung die dritte Dimension für sich entdeckt: die Virtuelle Realität (VR). "Werber könn

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 049

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Der Erfrischungsgetränkehersteller Coca-Cola will in der Schweiz eine neue PET-Flasche einführen. Sie besteht aus drei PET-Schichten, wobei die mittlere aus Recycling-Material hergestellt wird, während die äußere und innere Schicht ausschließlich neues PE

[5630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

Das Kästchendenken überwinden

Chancen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel / Von Dr. Gerd Krampe

Köln, 11. Mai. Im folgenden werden die Ergebnisse eines Projektes vorgestellt, in dem die europäische Coca-Cola-Einzelhandelsforschungsgruppe die Möglichkeiten einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel im Lebensmittelsektor untersuch

[19855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Arbeitsplatz Handel Effektive Verbraucher- Beziehung Die Fachtagung "ECR Efficient Consumer Response durch neue Dimensionen in der Beziehung Handel-Industrie" richtet sich sowohl an den Handel als auch an die Industrie. Programm: Eine interessante S

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 106

Service Veranstaltungen

Verschiedenes 7. UGB-Kongreß über Vollwert-Ernährung Auf dem Kongreß und der Fachtagung, zu dem der Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e.V. alle gesundheitsinteressierten Menschen einlädt, werden neueste Erkenntnisse für die Ernährungstherapi

[4520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 040

Agenturen Business

Kalorienbomben schlagen ein

FRANKFURT Anläßlich der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln präsentieren die Hersteller neue Produkte und Vermarktungsstrategien. Sehr zur Freude der Agenturen. 1995 werden die Etats um rund 100 Millionen Mark aufgestockt. Nicht nur die Süßware

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

[8478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 034

Journal Magazin

Food Global

Food-Industrie für profitabel befunden

Professionelle Anlageberater haben die Ernährungsindustrie als zukunftsträchtigen Industriezweig erkannt. Das Bankhaus Oppenheim in Köln bietet jetzt die Möglichkeit, sich über den Fond Food Global an 38 lukrativen Werten zu beteiligen. L ebensmittel

[3768 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter