Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

AP Lintas holt sich von der Telekom Adaptions-Etat

HAMBURG Über ihr internationales Network holte sich die Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas nach einer Wettbewerbspräsentation das Adaptions-Budget der Deutschen Telekom. Der Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich. Mit diesem Schachzug schaffte

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Swissair wirbt generalüberholt

Neuer weltweiter Auftritt / Erstmals TV-Kampagne mit Ironie

ZÜRICH Die 1995 in die Verlustzone geflogene Swissair wartet mit einem neuen Werbeauftritt und einer überarbeiteten Mediastrategie auf. Vorrangiges Ziel: Verjüngung der Marke. Mit neuem Claim ("world's most refreshing airline"), einem erstmaligen TV-Auf

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Software im IBM-Fokus

Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Volvo feiert mit Modell S4 Premiere in Mittelklasse

KÖLN Die Volvo Deutschland GmbH startet in Deutschland mit dem Neumodell S4 erstmals in der Mittelklasse. Anzeigen in Nachrichtenmagazinen und Programzeitschriften richten sich an "junge, wohlhabende Haushaltsführer" zwischen 35 und 49 Jahren. Anfang Apri

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Heißer Strip für cooles Beinkleid

Der neue TV- und Kino-Auftritt für die Jeansmarke Lee spielt im Amerika der 40er Jahre und dreht sich um die Striptease-Tänzerin Gypsy Rose Lee. Als Gypsy zusammen mit ihrer Freundin von einem vorbeifahrenden Auto naßgespritzt wird, demonstriert sie unbek

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Schöne neue Digitalwelt

Digital Equipment positioniert sich in einer weltweiten Imagekampagne als Allrounder in puncto Computer, der jedes Hardwareproblem strikt kundenorientiert zu lösen versteht. In Deutschland laufen zwei TV-Spots auf reichweitenstarken Fernsehsendern. Sie we

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

Nachrichten

BP betont Convenience

Qualität, Service und strikte Kundenorientierung stehen im Mittelpunkt des aktuellen BP-Auftritts, mit dem der Mineralölkonzern den gestiegenen Dienstleistungs-Ansprüchen seiner Tankstellenbesucher entsprechen will. In Deutschland läuft der 30Sekünder auf

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Löwenmähnen in Osteuropa

Wella AG startet Printkampagne für Dauerwelle Wellaperm

DARMSTADT Eine rotblonde Löwenmähne und Tigeraugen sind die Eye-catcher der Printkampagne, die die Wella AG jetzt in Osteuropa für ihre Dauerwelle zum Selbermachen startet. BBDO, Düsseldorf, weltweit Lead- Agentur für Wella, kreierte die neue Print- und

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Zwei Bates-Kampagnen beenden Jacobi-Abstinenz

FRANKFURT Einer der Neugeschäfts- Shootingstars des Jahres, die Frankfurter Agentur Bates, kommt nun auch mit der Privatbrennerei Jacobi, Weinstadt, immer besser ins Geschäft. Nachdem die Agentur mit der deutschen Adaption des international eingesetzten W

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitloser Zeitgeist

Ob Hugo zum In-Namen wird, mit dem die Generation X ihren männlichen Nachwuchs mit Vorliebe bedenkt, wird sich erst in ein paar Jahren herausstellen. Die Parfümfirma Eurocos jedenfalls positioniert in einem jetzt gestarteten Werbefilm ihren Herrenduft H

[556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter