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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 066

Fashion

CIFF/CPH Vision

Prinzessin Mary und der Schneesturm

Das Kopenhagener Messewochenende war ein Fest fürs Auge und fürs Geschäft.

Mary hatte in diesen Tagen vermutlich den meisten Stress. Die Kronprinzessin eröffnete die Messe, besuchte Showrooms, und am Abend saß sie auch noch in der Show von Day Birger et Mikkelsen. Da war es längst nach Mitternacht. Ungeachtet des königlichen Gla

[5542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 077

Fashion

Premium, Premium + und Salon Berlin

"Das hier, das ist es!"

Die Premium hat deutlich Sympathien gesammelt. Vom ganzen Termingerangel könnte sie im Sommer am meisten profitieren.

Shing ist begeistert von Deutschland: "The Germans are so cool!" Die junge Schmuckdesignerin aus Singapur ist zum ersten Mal hier. Sie hat einen winzigen Tisch auf der Premium. Im U3-Tunnel am Potsdamer Platz. Rolf Kassuba ist begeistert von Berlin. Sei

[5969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 079

Fashion

Pariser Platz/Backfabrik

Luxus-Labels an der Spree

Sie wollten den Luxus an die Spree holen. Im wunderschönen Ambiente, auf dicken roten Teppichen unter der riesigen biomorphen Skulptur aus gebürstetem Edelstahl und schwingenden Glaskuppeln präsentierten zwölf Designer aus Frankreich, England, Italien, de

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 075

Business Messen Modezentren

Halbierter Auftakt

EuroFashion Week startet mit 15 Ausstellern

An der ersten EuroFashion Week, die vom 21. bis 23. Januar in Berlin stattfindet, wird nur die Hälfte der angekündigten Aussteller teilnehmen. Statt der geplanten 30 werden voraussichtlich nur 15 Kollektionen auf 2000m² in der Alten Backfabrik, Saarbrücke

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 022

Business Thema

Olé Bread & butter

Der Termin ist fixiert: Wenn alles nach Wunsch der Veranstalter läuft, wird die Bread&butter vom 8. bis 10. Juli nächsten Jahres erstmals im Ausland stattfinden. In der "Fira" von Barcelona. "Wir machen es definitiv", sagt Messe-Präsident Karl-Heinz

Watt'n Zufall, würde der Berliner sagen. Das Treffen fand im Restaurant Modellhut statt, und herein kamen drei Herren, die Hauptdarsteller des Tages, mit dunklen Schiebermützen auf dem Kopf. War natürlich kein Zufall. So stellt man sich im fernen Berlin

[8963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 064

Fashion

CIFF/CPH Vision

Einfach entspannt

Das Kopenhagener Messewochenende entwickelt sich immer mehr zu dem Order- und Kommunikationsschauplatz in Skandinavien schlechthin.

Einfach entspannt und inspirierend - so lässt sich das Kopenhagener Messewochenende zusammenfassen. Jeweils am Donnerstag nach den CPD starten die Messen in Kopenhagen und bieten ein geballtes Paket an Kreativität mit drei Messen und rund zehn Schauen. Da

[4612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 044

News Kommentar

Berlin-Boom

Die Messen in der Hauptstadt bedienen nur die modische Spitze. Trotzdem kommt die ganze Branche. Weil der Markt nach Aufregung verlangt.

Nachdem wir die üblichen Sachlichkeiten über Frequenz, Atmosphäre und weitere Vorhaben der Messe ausgetauscht hatten, kam Mirjam Dietz mit der Frage: "Amüsieren Sie sich ein bisschen?" Das war und ist den Machern der Bread&butter eine Herzensangelegenheit

[5123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 050

Fashion

CIFF/CPH Vision - Das Kopenhagener Messewochenende

Das Hoch im Norden

Kopenhagen wird immer mehr zum Anziehungspunkt für ausländische Besucher: zum Aufspüren skandinavischer Labels auf den Messen, zum Trend-Scouting in den Straßen und zum Amusement bei den Fashion-Shows. Das Image Skandinaviens ist im Wandel. Zumindest wa

[3504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 048

Fashion

Der Bär hat gebrummt

Bread & butter: Balsam für die Seele

Berlin ist in Bewegung. Am Wochenende eilte die Mode-Branche an die Spree. Enttäuscht wurde sie nicht: Die Bread & butter verzeichnete Besucherrekorde. Auch die Premium wächst in Anspruch und Größe. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf einer der zahlreichen Parties amüsieren.

[11105 Zeichen] € 5,75

 
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