Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 012

News

Fokus

Elégance-Mode-Tour zum Abbau der Überhänge

Der zur Quelle-Gruppe gehörende Spezialversender Elégance GmbH, Aachen, will den im Juli gestarteten Internet-Auftritt in den nächsten Monaten europaweit ausbauen. Angeboten wird ein ausgesuchtes Kollektionsprogramm aus dem Elégance-Katalog, das alle sech

[1614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 010

News

Fokus

Metro: Im Warenhausgeschäft mit Umsatzminus

Der Metro-Konzern setzt sein Wachstum "planmäßig" fort. Vor allem das zweite Quartal 2001 verlief besser als erwartet. Das teilt der Konzern in seinem Halbjahres-Bericht mit. Bis Ende Juni erreichte der Konzernumsatz ein Volumen von 23,1 Mrd. Euro und lie

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Handelsgrößen entdecken das Biotop der Bücher

Filialisierungen waren im bundesdeutschen Einzelhandel längst voll im Gange, als der Buchhandel noch ein Biotop für Individualisten war. Doch dieses Idyll gibt es längst nicht mehr. Auch in dieser Branche sind die Filialisten im Vormarsch. Jüngste Beispie

[5494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Das Ende der Idylle: mehr Konsalik als Kafka

Der Buchmarkt ist auf dem Weg zum Norm-Markt / Erfolgreiche Filialisten / Von Anne Buhrfeind

Der Buchhandel - eine Idylle, strukturell zurückgeblieben? Durch Privilegien geschützt und überhaupt irgendwie anders als der Handel sonst? Nicht mehr lange. Die Privilegien sind in Gefahr und die Rationalisierer auf dem Vormarsch. "Ich bin", erklärt de

[13247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

C&A

Kunden, Kollektion und Kommunikation

C&A startet ein gravierendes Renovierungsprogramm, um "Glanz und neue Anziehungskraft" zu erlangen. Kollektionen und Kommunikation stehen auf dem Prüfstand und erste Veränderungen sind bereits sichtbar. Nicht nur alle 196 Filialen werden modernisiert, auc

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 038

Journal Kooperation

Aufbruch oder Aussterben

Großhandel - der Strukturwandel setzt die Branche unter Druck / Elisabeth Kapell

Traditionelle Wirtschaftsstrukturen, die der Industrie, dem Großhandel und dem Einzelhandel klare Aufgabenbereiche zuweisen, lösen sich mehr und mehr auf. Wissenschaftler sprechen von einem "Phasenübergang" auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft, der

[23692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Heinz Wiezorek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH, Essen, ist zum weiteren Vizepräsidenten des MMM-Clubs zur Pflege des Erfahrungsaustausches über moderne Markt-Methoden e.V., München, gewählt worden. Präsident des Clubs bleibt der ehem

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

Industrie

Niedrigstpreis für Tafelware

h.d. Dessau, 14. September. Mit extremen Niedrigpreisen ist am Montag dieser Woche im ostdeutschen Dessau ein neuer Friz-Verbrauchermarkt eröffnet worden. Erstmals in der deutschen Nachkriegsgeschichte werden dort 100 g Tafelschokoladen für 0,29 DM angebo

[1225 Zeichen] € 5,75

 
zurück