Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Media Consulta bringt zur EM Fußball- Timer heraus

KÖLN Zur bevorstehenden Fußball- Europameisterschaft in England erscheint im Rahmen des Programm- Marketing-Services von Media Consulta Sportmarketing, Köln, der Fußball-EM- Timer. Partner sind die Fernsehsender ARD und ZDF sowie die Bitburger Brauerei al

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Sponsorengeld gesucht

1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 112

Letzte Seite

Vertragsschluß: Peter Liebler (links), Geschäftsführer der Küppers Brauerei und Klaus Hartmann, Präsident des 1. FC Köln, stoßen nach Unterzeichnung eines Sponsoringvertrages auf eine gute Partnerschaft zwischen dem sich in Abstiegsgefahr befindlichen Köl

[351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Volles Rohr für Formel 1

Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

Sponsoren erwarten ein spannendes Formel-1-Jahr

FRANKFURT Die Attraktivität bei der Formel 1 als Sponsor aufzutreten, wächst. Der britische Zigarettenhersteller Gallaher International unterstützt als Hauptsponsor für seine Marke Benson & Hedges mit mindestens 25 Millionen Dollar den Rennstall Jordan. D

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Sponsoringmarkt muß transparenter werden

Sponsoring zwischen Vermarktung und Beratung / Klare Profilierung der Agenturen gefordert

FRANKFURT Mehr Transparenz im aufstrebenden Sponsoringmarkt, genaue Marktdaten und ein klares Profil der Beratungsagenturen forderten Branchenprofis von Vermarktungs- und Beratungsunternehmen vergangene Woche bei einem Round-table-Gepräch auf dem zweiten

[4218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Nachtbus gewann

Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

Leute

Gäbs Thesen zum Sponsoring

Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

[6818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Wenn ein Rohdiamant zu glitzern beginnt

Köstritzer Schwarzbier wächst in der Nische zur nationalen Marke / Positionierung in der Welt des Jazz soll Künstler, Kreative und Intellektuelle ansprechen

BAD KÖSTRITZ Die ostdeutsche Bierspezialität Köstritzer Schwarzbier hat Furore gemacht und inzwischen sogar weitere Hersteller auf den Plan gerufen. Mit einem klugen Nischenmarketing baut die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH ihr Leadprodukt zur nationa

[14805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 032

Terminplaner Februar

Zweiter Sponsoringtag

Sheraton Congreß-Center am Frankfurter Airport drei Tage lang im Zeichen des Sponsorings

FRANKFURT Nach dem erfolgreichen 1. Sponsoringtag im Februar vergangenen Jahres findet der 2. Sponsoringtag 1996 in erheblich erweiterter Form vom 6. bis 8. Februar im Sheraton Congreß- Center am Frankfurter Airport statt. Veranstalter sind wie im Vorjahr

[2533 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter