Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13490 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 017

Medien

ZDF gibt Werbepreise für das Jahr 1993 bekannt

Ho. Frankfurt - Nachdem RTL plus vor wenigen Wochen seine Werbepreise bekannt gegeben hatte (durchschnittlicher Anstieg um 9,8 Prozent), legt nun auch das ZDF als erster öffentlich-rechtlicher Sender seine neue Preisliste vor. Im Vergleich zum Vorjahr sin

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Olympia-Spots im Discount

Amerikanische Sender kämpfen mit hohen Produktions- und Lizenzkosten

New York - Der amerikanische Sender NBC, exklusiver Fernsehrechteinhaber der Olympischen Sommerspiele in den USA, hat Schwierigkeiten, die Refinanzierung der Lizenz- und Produktionskosten durch Werbeeinnahmen zu sichern. Deshalb reduziert NBC die Preise i

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Nase vorn;

Von Bernd Pulch

RTL plus hat bei den Privaten die Nase vorn. Das hat sich auch bei der jüngsten Preisrunde bestätigt. Insgesamt läßt sich absehen, daß die Preiserhöhungen bei weitem moderater ausfallen als noch im vergangenen Jahr. Offensichtlich haben die Forderungen na

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

HORIZONT International

P & G motiviert Einzelhandel

Merchandising-Programm soll Ärger über Niedrigpreise abfangen

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Einige amerikanische Einzelhändler boykottieren aufgrund Procter & Gambles neuer Niedrigpreis-Strategie einige Marken des Unternehmens. P & G reagiert mit dem neuen Merchandising-Programm Brand D

[3961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 001

TV-Preise 1993: RTL plus prescht vor

Erhöhung um 9,8 Prozent / Werbewirtschaft fordert "Nullrunde"

Köln/Frankfurt - RTL plus hat die Preisrunde 1993 eröffnet. Im Durchschnitt wird Werbung bei dem Kölner Privatsender im kommenden Jahr um 9, 8 Prozent teurer. RTL plus ist somit auch auch in diesem Jahr mit seinem Tarifangebot vorgeprescht, während die pr

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 033

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Kampagne mit Discount-Anreiz

Londoner Theater greift zu populärer Strategie

ewo. London - Die Londoner West End Theater schlagen eine aggressive Gangart zur Vermarktung ihrer Plätze ein. Den Stand am Leicester Square, wo Tickets zum halben Preis verkauft werden, gibt es zwar schon seit elf Jahren. Die Nutzung von Discount Voucher

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

Unternehmen

US-Airlines starten durch

Krisenstimmung sorgt für harte Schlachten auch in der Werbung

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Der Startschuß für eine neue Runde im Preiskampf der amerikanischen Fluggesellschaften kam im April von American Airlines. Inzwischen tobt die Luftschlacht auf breiter Front. Branchenbeobachter rechne

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 064

Report: Elektronische Medien

Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

Die geplante Premiere des Vampirblocks auf dem 12. ARD-WerbeTreff in Köln ist geplatzt. Grund: Die vier kommerziellen TV-Stationen erwirkten bei Androhung einer Strafe in Höhe von 500 000 Mark oder ersatzweise sechs Monate Haft beim Landgericht Hamburg ei

[5650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 062

Report: Elektronische Medien

"Natürlich rumort es noch an allen Ecken"

Am 6. und 7. Mai präsentieren sich die elf ARD-Werbetöchter in Köln zum 12. ARD Werbetreff. Kommt es zu einer gemeinsamen Beschlußlage angesichts der Probleme mit Werbegrenzen und des intramedialen Wettbewerbs? HORIZONT-Korrespondent Dirk Lehnhoff sp

HORIZONT: Herr Stolberg, der 12. ARD WerbeTreff in Köln steht bevor, und er bietet viel Programm; aber wo bleiben die Gemeinsamkeiten der ARD-Werbetöchter? Stolberg: Ich bin wirklich überrascht. Die ARD-Werbung ist das gemeinsame Angebot der ehemals einze

[10079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 065

Report: Elektronische Medien

Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

könnten kostengünstiger einkaufen als die Konkurrenz." Zielgruppenüberlegungen und qualitative Aspekte gewinnen aber, analysiert Hiemstra, in der TV-Planung immer größere Bedeutung, so daß auch das ARD- Konzept des konzertierten Vorabends "gute Chancen ha

[3324 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter