Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1494451 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 35

Marketing

Consumer Goods Forum

FMCG-Branche lauscht Michelle Obama

Das Consumer Goods Forum (CGF) kündigt als Highlight seines diesjährigen „Global Summit“ in Chicago vom 11. bis 14. Juni eine moderierte „Frage- und Antwort-Session“ mit Michelle Obama an, drei Monate vor der US-Präsidentschaftswahl im November. Die

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 35,36

Marketing

Prospekte noch im Rennen

Whitepaper stellt Stärken von gedruckter Haushaltswerbung heraus – Hybride Nutzung ist Standard

Der gedruckte Prospekt spielt weiterhin die zentrale Rolle in der Kommunikation des Handels, wie ein aktuelles Whitepaper anhand von Studienergebnissen belegen will. Die Faktensammlung soll verunsicherte Handelsentscheider beruhigen und dem Auftrieb der digitalen Einkaufsinformationen etwas entgegensetzen.

[9356 Zeichen] Tooltip
Auch Werbeverweigerer lesen Prospekte - Nutzung von direkt verteilten Werbeprospekten — Kaufda-Nutzer schmökern auch in Print-Beilagen — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 36

Marketing

Edeka Stroetmann informiert Kunden per Whatsapp

Bei dem westfälischen Händler hat digitale Angebotskommunikation den Prospekt komplett ersetzt

Vom Aus der eingespielten Handzettel-Verteilkanäle in der Region Münster war auch Edeka Stroetmann betroffen. Die Handelsgruppe sah in der misslichen Lage auch eine Chance und trat die Flucht nach vorn an. Seit dem läuft die Angebotskommunikation komplett digital.

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 36

Marketing

Haushaltswerber schließen Lücken

Prospekt-Branche kämpft gegen Zustellausfälle in ausgewählten Regionen Deutschlands – Direktverteiler sorgen für Abhilfe

Das Aus von „Einkauf aktuell“ und das Titelsterben der Anzeigenblätter macht es zusehends schwieriger, eine flächendeckende Verteilung von Haushaltswerbung sicherzustellen. Hektisch versucht die Prospekt-Branche, erste weiße Flecken zu beseitigen.

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Zum Gewinnen: Die Molkerei Zott startet für ihre Marke Zottarella eine Co-Promotion mit dem Online-Shop Pizza1.de. Wer bis Ende September ein Produkt des Zottarella-Classic-Sortiments kauft und den Aktionscode auf der Website eingibt, erhält einen 10

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 37

Marketing

Lidl überholt wieder Kaufland

Bad Wimpfener geben im April dennoch deutlich weniger aus – Auch Aldi Nord und Süd halten sich zurück

Der Food-Handel wie die FMCG-Branche beflügeln im April in summe den Werbemarkt. Platzhirsch Procter erhöht seine Ausgaben sogar um mehr als die Hälfte. Doch nicht alle Unternehmen werben so intensiv. Edeka setzt sogar den Rotstift an.

[3314 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im April 2024 - Werbeausgaben im LEH für April - Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Für unterwegs: Die Symrise-Tochter Drinkstar setzt mit ihrer zuckerfreien Fruchtlimonade Deit auf ein neues Gebinde – die 0,33-l-Alu-Dose. So gibt es nun Deit Orange und Deit Trübe Zitrone in der Sleek-Verpackungsform im „auffälligen“ Design in Silbe

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 38

Marketing

Procter zeigt viel Präsenz in Paris

Procter&Gamble, weltweiter Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024, will mehr als 30 seiner Haushalts- und Körperpflegemarken – darunter Pampers, Ariel, Venus, Gillette, Always, Head&Shoulders, Pantene und Oral-B – vor und währen

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 38

Marketing

„Sommerfest des Handels“

Traditioneller Branchentreff – Kür der „Supermarkt Stars“ – Anmeldungen noch möglich

In zwangloser Atmosphäre trifft sich am 18. Juni der Lebensmittelhandel wieder im Frankfurter Palmengarten. Praktiker und Profis wechseln dann von der Verkaufsfläche auf die große Bühne.

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 38

Marketing

Aldi schiebt sich an die Spitze

Albert Schweitzer Stiftung nimmt die Tierschutz- und Einkaufs-Richtlinien von elf Unternehmen unter die Lupe

Die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt hat die Tierschutz-Standards im LEH wie bereits 2020 ausführlich bewertet. Aldi Nord und Süd belegen den ersten Platz, dicht gefolgt von Tegut. Im unteren Drittel liegen Edeka, Netto und Bela.

[5296 Zeichen] Tooltip
Trotz Bemühungen, noch Luft nach oben - LEH-Tierschutz-Ranking 2024 – Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter