Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

SHAMPOO-MARKT Erste Kampagne von Bates und Select

Neue Regie für Spots von Wella

Darmstadt / Bewährungsprobe für Select und Bates: An diesem Samstag startet der erste Auftritt für Wella Vivality unter Federführung der neuen Etatbetreuer. Der von Select Communications in Hamburg entwickelte TV-Spot inszeniert den Vivality-Claim «Let yo

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Heye & Partner ergattert Millionenetat von Dell

Langen / Der Computerriese Dell hat seinen Imageetat für Deutschland an Heye & Partner vergeben. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch gegen Jung von Matt/Main und Young & Rubicam in Frankfurt sowie LPP in Wiesbaden durchsetzen. Letztere betreuen Dell

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich und Mehrdad Amirkhizi Beim diesjährigen Bauer Agency Cup lief nicht alles rund: Unmut herrschte vor allem auf der Players-Night am Samstagabend. Die Location war zu klein und bereits um 22 Uhr gab es nichts mehr zu essen. Wie waren

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Tierfuttermarkt Kitekat setzt auf eine Zeichentrickkatze

Raubtier auf Samtpfoten

Verden / Mit einer Zeichentrickkatze wirbt der Tierfutter-Hersteller Masterfoods für die Marke Kitekat. Während im Sommer letzten Jahres noch ein akrobatischer Realo-Kater seine Späße auf dem Bildschirm trieb, verzichtet der neue Spot, der wie sein Vorgän

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Regent vergibt sein Budget an Serviceplan

München / Serviceplan hat den internationalen Etat der Schweizer Firma Regent Beleuchtungskörper gewonnen. Die Münchner Agentur erhielt das deutlich siebenstellige Budget ohne Wettbewerbspräsentation nach einer Projektarbeit. Zu den geplanten Maßnahmen ge

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy holt zwei Pencils nach Deutschland

New York / Insgesamt 102 Pencils und 656 Auszeichnungen hat die Jury bei der 30. One Show in New York vergeben. Die einzige deutsche Agentur, die in diesem Jahr ausgezeichnet wurde, ist Ogilvy & Mather. Die Frankfurter erhielten Silber für eine Eigenanzei

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Kultbrause Neueste digitale Technik für Afri-Cola-Spot

Wegbereiter für Cola-Kult

Frankfurt / Die Koffeinbrause Afri-Cola gilt als Trendgetränk in Szeneclubs. Um diesem Image auch in Zukunft gerecht zu werden, hat die Offenbacher Werbeagentur Die Brut einen Kinofilm entwickelt, der die Kernelemente der Marke vereint und neben den Eleme

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

Kreative Revolution nicht in Sicht

Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

[3390 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter