Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 001

Ford wechselt nach acht Jahren den Werbeslogan

Köln / Der Claim «Ford. Besser ankommen» löst nach acht Jahren den Slogan «Ford. Die tun was» ab. Von Januar 2001 an werden die Ford-Werke die Werbeaussage deutschlandweit auf allen Ebenen der Kommunikation einsetzen. «Der Slogan verdeutlicht in idealer W

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Medikamente TV-Spot auf großen Privatsendern

Bayer lässt Aspirin blubbern

Köln / Als vielseitig verwendbares Arzneimittel will Bayer Vital Consumer Care in Köln die lösliche Schmerztablette Aspirin Plus C präsentieren. Die Kölner Agentur Lüders, BBDO entwickelte einen 25-sekündigen TV-Spot, der bis Ende des Jahres auf den große

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

Unternehmen

TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

[4249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Handel Zweite Aktion der beiden Rewe-Töchter

Penny vertreibt ITS-Reisen

Köln / Den Kunden der 2450 deutschen Penny-Markt-Filialen werden ab nächster Woche wieder Reisen von ITS angeboten. In den Verkaufsprospekten der Märkte wird der Einzelhändler auf Angebote des Reisespezialisten aufmerksam machen. Dies ist die zweite gemei

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Vorbild Riesa

Die Zeiten, in denen Berlin nur gegen Hamburg oder Frankfurt gegen Köln konkurrierte, sind vorbei. Barcelona, London oder Tokio heißen die Wettbewerber heute. Im Kampf um Unternehmensansiedlungen und Touristen oder als Messestandort versuchen sich die deu

[840 Zeichen] € 5,75

 
zurück