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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 046

Business Industrie

Ferragamo in Hong Kong

Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo eröffnet heute einen 350m² großen Flagship-Store auf der dritten Etage des Pacific Place, Hong Kong. Angeboten werden neben den Schuh- und Taschenkollektionen auch alle DOB- und HAKA-Linien mit den entsprechend

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 006

News

Dolce & Gabbana will die Männermode ausbauen

Italienisches Designerlabel erwartet erneut zweistelliges Wachstum; bis zu 100 neue Läden

Das Mailänder Modehaus Dolce & Gabbana erwartet für das Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) eine Umsatzsteigerung um rund 10%. Im Geschäftsjahr 2002/03 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 475 Mill Euro, 49,5% mehr als im Vorjahr. Deutlich steigern konnte

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 009

News

Filialist Biba forciert die Expansion ins Ausland

Vier Stores und zehn Shops in der Schweiz; flächenbereinigtes Umsatz-Minus

Der Modern Woman-Filialist Biba aus Duisburg forciert seine Expansion künftig auch im Ausland. Mit der Bayard Wartmann AG aus der Schweizer Loeb-Gruppe hat Biba jetzt eine Exklusiv-Vereinbarung über die Einrichtung von Shop-in-Shops abgeschlossen. Am 1. F

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 064

Business Industrie

Unternehmen

Diesel, Molvena: Der italienische Freizeitmode-Konzern bringt eine eigene Schmuck-Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt. Die sieben verschiedenen Linien mit insgesamt 50 Teilen werden ab Ende Oktober in 64 Diesel-Stores in Europa (38), USA (17) u

[2999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 177

Business Industrie

Ferragamo startet mit Kindermode

Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo führt die Differenzierung seiner Produkte mit der neuen Linie Ferragamo Junior weiter. Die Herbst/Winterkollektion wird ab Juli zunächst in allen firmeneigenen Geschäften angeboten. Ferragamo Junior ist mit Mäd

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

Business Vertikale Partnerschaften

Eine Allianz fürs Überleben

Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

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Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

Flächensysteme in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 062

Business Thema

Zurück zu den Wurzeln?

Seit Wochen, ja seit Monaten hatte es gebrodelt in der Gerüchteküche. Dann kam mit einem Paukenschlag das Comeback: Jil Sander macht wieder Jil Sander. Darüber hinaus sitzt sie im neu gegründeten Strategie-Beirat von Prada. Eine Entwicklung, die wohl die wenigsten erwartet hatten. Schließlich hatte sich die 59-Jährige vor knapp drei Jahren im Streit mit Prada-Chef Patrizio Bertelli von ihrem Unternehmen getrennt. Was sagt der Top Fashion-Handel zu ihrer Rückkehr?

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Tief in den roten Zahlen - Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 015

News

Fokus

Versace sucht Finanz-Partner

Das Mailänder Modehaus Gianni Versace hat die Londoner Niederlassung von Credit Suisse First Boston beauftragt, Finanz-Partner zu suchen. Die Versace-Eigner Santo und Donatella Versace sowie Donatella-Tochter Allegra wollen 25 % des Kapitals abgeben. Die

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 010

News

Fokus

Schild-Gruppe mit neuer Spitze

Im September war bekannt geworden, dass Silvio Nosetti nach zehnjähriger Tätigkeit an der Spitze der Schild AG in Luzern das Unternehmen zum Jahresende verlassen würde. Jetzt hat die Schild-Gruppe einen Nachfolger gefunden, der allerdings erst im April 20

[740 Zeichen] € 5,75

 
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