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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

Industrie

Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 080

Industrie

adidas: Tiefrote Zahlen, aber verbesserte Eigenkapital-Quote

Aus der Talsohle heraus?

ti Frankfurt - Robert Louis-Dreyfus, der neue Vorstandsvorsitzende der adidas AG, Herzogenaurach, hat das Firmen-Ruder in einer kritischen Zeit übernommen: 1992 fuhr der Konzern einen Verlust von 149,4 Mill. DM ein. Das Hin und Her in der Gesellschafter

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 102

Industrie

Schweizerische Bekleidungsindustrie '92: Ein enttäuschendes Ergebnis

Das Jahr fing an wie es endete: schwach

ak Zürich - 1992 war kein gutes Jahr für die schweizerische Bekleidungsindustrie. Die wertmäßige Produktion ging um 10 % auf 1,36 Mrd.sfr zurück und befindet sich somit auf dem Niveau von 1989 und 1990. Im Gleichschritt damit war auch die Zahl der Betri

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 229

Industrie

Fink Modelle: Neue Dachmarkenstrategie

Vom Kleider- zum Bekleidungshersteller

bd Düsseldorf - Umstrukturierung bei Fink in Darmstadt. Der Hintergrund: Bei weiter rückläufigem Kleidermarkt will man verstärkt in andere Marktsegmente diversifizieren. Die Fink Modelle GmbH, Darmstadt, hat Holding- Funktion für die drei Vertriebsgesel

[2916 Zeichen] € 5,75

 
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