Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

[6348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 065

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Getränkefachmarkt Zielgruppe sind Getränkefachgroßhändler, die Getränkefachmärkte planen, eröffnen, umgestalten wollen, sowie Führungskräfte, Verkaufs-/Vertriebsleiter in der Getränkeindustrie. Programm: Der Workshop unter Leitung von

[5815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 004

Handel

Neuer Plus sammelt fleißig Pluspunkte

Tengelmann-Discounter nähert sich stufenweise neuer Positionierung - Rolle des Zentraleinkaufs? / Von Manfred Vossen

vos. Frankfurt, 23. Januar. Der konzeptionelle Umbau des Softdiscounters Plus zu einem Nachbarschaftsmarkt macht gute Fortschritte. In den Testmärkten liegen die Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich. Bei der Neuausrichtung des Sortiments sehen die Lief

[5415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Der große Auftritt der Briten

Das britische Textilhaus Marks & Spencer brilliert, zunächst mit Lebensmitteln / Von Mike Dawson

Die Eröffnung von Marks & Spencers erstem deutschem Kaufhaus in der Kölner Schildergasse setzt neue Maßstäbe in der deutschen Lebensmittelbranche. Vor allem das innovative Angebot an frischgekühlten Convenience-Produkten kommt beim hiesigen Verbraucher gu

[16308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Mit dem Touchscreen in die Zukunft

Galeria Kaufhof als größter Mieter im Centro / Von Albert M. Dreher

Das Warenhaus komplett neu erfunden hat Kaufhof nicht. Dennoch präsentiert die soeben eröffnete Filiale im Oberhausener Centro-Einkaufszentrum durchaus Innovatives - in Technik, Warenpräsentation und der Rückbesinnung auf alte Werte. Einer der fünf Magn

[9150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Hören leicht gemacht

PopKomm: Nicht nur Popmusiker nutzten die Messe

ra. Köln, 22. August. Einen Rekord melden die Veranstalter der Popkomm 96, der Messe für Popmusik und Entertainment, die vom 15. bis 18. August in Köln stattfand. 633 Aussteller und rund 13000 Fachbesucher zog es nach Köln. Viele verwandte Branchen wie Wa

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Von Astronauten und Ladenbauern

Virtual Reality und CAD-Systeme für die Einrichtung

ra. Köln, 27. Juni. Der Anspruch und die Wirklichkeit von CAD-Programmen und Virtual-Reality-Systemen waren Thema auf dem Seminar "Zeitgemäß Planen und Einrichten", das Mitte Juni vom Euro-Handelsinstitut in Köln veranstaltet wurde. Virtual Reality ist

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Kreativität senkt Ladenbaukosten

EHI-Seminar bringt Handel und Ladenbauer zum Diskutieren / Von Doris Raquet

Köln, 20. Juni. Kosten, Trends, Renovierungszyklen und die Technik standen im Mittelpunkt eines zweitägigen Seminars zum Thema Ladenbau und Ladengestaltung. Organisiert wurde es vom Kölner Euro-Handelsinstitut. Rund 50 Teilnehmer, die Hälfte davon aus dem

[6208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Kürzerer Rhythmus beim Renovieren

ra. Köln, 20. Juni. Der durchschnittliche Renovierungszyklus im Ladenbau reduziert sich auf sechs Jahre. In den 80er Jahren lag er noch bei 10 Jahren. Dies sind Ergebnisse einer Spontanbefragung des Euro-Handelsinstituts unter den Teilnehmern des Semina

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Stimmungen als Schlüsselgröße

Ladengestaltung als Einkaufserleichterung / Von Günter Silberer und Michael Jaekel

Frankfurt, 30. Mai. Um treue Kunden zu gewinnen, müssen die Kunden mit ihrem Einkauf und dem Geschäft zufrieden sein. Ob eine solche Beeinflussung gelingt, hängt auch von den Stimmungen der Kunden im Geschäft ab. Das ist eine Erkenntnis der noch recht jun

[12270 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter