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HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 026

Galeria

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften Club-Urlaub: Eines von vier Motiven von Publicis FCB, Frankfurt, für Club Míediterraníee. Die dreiseitigen Anzeigenmotive werd

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HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 012

Unternehmen

Der "Alte Dessauer" als Bier-Präsenter

Fallstudie: Ostdeutsche Regionalmarke zielt auf den "Neuen Mittelstand" / Von Roswitha Wesp

Frankfurt - Mit kräftigen Investitionen baut die Münchner Paulaner Brauerei die Marke Dessauer in den neuen Ländern auf. Insgesamt 13,5 Millionen Mark werden 1992/93 in den Markenrelaunch samt Maßnahmen zur Absatzsicherung fließen. Die Neupositionierung s

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Sponsoring im Olympia-Programm der ARD

Positive Awareness- und Recall-Ergebnisse geben erste Erfolgskontrolle

Frankfurt - Neue Qualität erhält das Programm-Sponsoring-Angebot der TV- Sender durch zwei neue Studien, die die ARD während der Olympischen Spiele ins Feld schickte. Nachdem von Unternehmensseite Holsten (Programmsponsor von "ran") und Jacobs Suchard (Pr

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HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sponsoring mit Konzept

Mussler & Partner bietet Planung und Kontrolle

si. Frankfurt - Etwa jedes zweite sponsorende Unternehmen geht ohne konzeptionelle Überlegung an diese Form der Öffentlichkeitsarbeit heran. Gleichzeitig besteht bei vielen Sponsoren große Unsicherheit darüber, ob und wie sich der Einsatz für Sport oder K

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 001

Programm-Sponsoring besteht ersten Test

Jacobs Suchard: Positive Recall-Ergebnisse / ARD-Studien angekündigt

Frankfurt - Neue Qualität wird das Programm-Sponsoring erhalten, wenn demnächst die Ergebnisse von zwei Recall-Tests der ARD (telefonische Befragungen vor und während der Olympischen Spiele) veröffentlicht werden, die nach HORIZONT- Information einen "nac

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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Foster's für die multikulturell Interessierten

"Australia's famous beer" kommt nach Europa / Werbebotschaften aus dem Herkunftsland / Von Ulrike Vongehr

Hamburg/London - Der 1991 geschlossene Lizenzvertrag mit Holsten markiert einen wichtigen Meilenstein der australischen Foster's Brewing Group Ltd. bei der Erschließung der Weltmärkte. Denn angesichts der Rezession in den Stammmärkten Australien, Nordamer

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Holsten forciert Foster's-Absatz

Integriertes Marketing für Premium-Pils / Plakatkampagne auch im Osten

Hamburg - Mit einer großangelegten Plakatkampagne in Norddeutschland und in den Ballungszentren der neuen Bundesländer beginnt die Holsten-Brauerei AG die zweite Phase der Einführungswerbung für das australische Lizenzbier Fosters. Parallel dazu wird unve

[3275 Zeichen] € 5,75

 
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