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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 013

Handel

Umsätze: Fußball-Fanartikel boomen - nicht erst seit der EM

Keine neuen Umsatzrekorde nach dem Wembley-Sieg

aa Frankfurt - Als Torhüter Petr Kouba den Ball nicht festhalten konnte und dieser ganz gemächlich ins rechte Toreck trudelte, war nicht nur im Londoner Wembley-Stadion der Jubel groß. Überall in Deutschland feierten Fußballfans auf Straßen und Plätzen la

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

Sport

POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

Muskel-Show der starken Marken

ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

[14947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 064

Sport

Intersport-Juniorenkreis: Zweiter Jahreskongreß in Dresden

"Sie sind Fachärzte für Sport"

mw Dresden - Gute Stimmung herrschte bei den rund 130 Gästen des Intersport-Juniorenkreis-Kongresses in Dresden. Großes Interesse zeigten die Jungunternehmer vor allem für die Trendinfos und Tips zur Unternehmensführung, die ihnen die Referenten Wipperman

[5512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 063

Mode

Sport Scheck: Neueröffnung in der Kölner Schildergasse

Trendsport in der Domstadt

ke Köln - Am 22. Mai eröffnete die neue Filiale von Sport Scheck in Köln - die erste in Nordrhein-Westfalen. Im ehemaligen Dyckhoff-Haus in der Schildergasse zeigen die Münchner Sportspezialisten auf 3500 m2 Fläche ihr volles Programm. Schon vor der Erö

[3834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

Industrie

Adidas: 1995 um 9,5% Umsatzsteigerung und Verdoppelung beim Jahresüberschuß

In Europa auf der Sonnenseite

ge Frankfurt - Für die Adidas AG war 1995 ein glänzendes Jahr. In den europäischen Schlüssselmärkten stiegen die Umsätze um mehr als 10%, und der Jahresüberschuß hat sich mehr als verdoppelt. Das Unternehmen ist optimistisch für 1996 und plant "zweistelli

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 076

Mode

DMI Sports Fashion Day: Trends Frühjahr/Sommer 1997

Evolution statt Revolution

em München - Der 11.Sports Fashion Day im MOC bot einen Überblick über die Sporttrends für die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. Tenor der Veranstaltung: Mode entwickelt sich langsam. Die neuen Tendenzen, die in den drei Themen "For members only", "Fairplay" u

[8209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 045

Kunden

Sportmode: Badehosen und Bikinis sind in Deutschland die am häufigsten gekauften Sportbekleidungsartikel

Marke bei Sportbekleidung schwach

up München - In Deutschland spielt die Marke bei Sportbekleidung eine deutlich geringere Rolle als in den USA oder England. Fast 60% der Amerikaner haben beim Kauf von Sportbekleidung eine feste Marke im Kopf, aber nur magere 25% der Deutschen. Bei Sports

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 062

Mode

Ispo Frühjahr: Feste, Gesichter und Mode in München

Branchentreff in München

Adidas Olympic Night

Der erste Ispo-Abend: Rund 700 geladene Gäste wurden von Adidas entführt nach Atlanta. Waren schon die Füsse der Anwesenden sehr irdisch und wenig olympisch breitgetreten zwischen Messehallen, so sollten wenigstens die Seelen vom olympischen Geist erfrisc

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

Mode

44. Ispo in München

Bündnis für Umsatz

ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

[6340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 076

Mode

Sports Fashion Day: Trends Herbst/Winter '96/'97

Gipfeltreffen in München

ke München - Der 10. Sports Fashion Day im MOC brachte einen Überblick über die Sporttrends für den Winter '96/'97. Drei Bergwelten bestimmen die Themen: Rocky Mountains (Retro und Western), Piz Buin (Modernität, Körperkult) und Himalaya (Funktion, Protek

[7170 Zeichen] € 5,75

 
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