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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 030

Business

AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschland ge

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 30

Business

AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschlan

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 048 bis 052

Business

„Ein Rennen mit der Zeit“

Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielmann: Man

[18760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 48,49,50,52

Business

„Ein Rennen mit der Zeit“

Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielma

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 038

Business

Von Aal bis Ziege

Der Leder-Spezialist Kapraun feilt an der Strategie: Jacken nach Maß und das Industriekunden-Geschäft sollen Wachstum bringen.

In Großostheim gibt es sie fast alle. In den Räumlichkeiten der Firma Kapraun, die in der kleinen unterfränkischen Ortschaft ihren Firmensitz hat, findet der Kenner eine große Bandbreite an hochwertigen Ledern. Von Aal bis Ziege. Dazwischen auch mal Krok

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 38

Business

Von Aal bis Ziege

Der Leder-Spezialist Kapraun feilt an der Strategie: Jacken nach Maß und das Industriekunden-Geschäft sollen Wachstum bringen.

In Großostheim gibt es sie fast alle. In den Räumlichkeiten der Firma Kapraun, die in der kleinen unterfränkischen Ortschaft ihren Firmensitz hat, findet der Kenner eine große Bandbreite an hochwertigen Ledern. Von Aal bis Ziege. Dazwischen auch mal

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 032 bis 034

Business

Alles auf Grün

Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nicht mo

[12012 Zeichen] Tooltip
AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 32,33,34

Business

Alles auf Grün

Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nich

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AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 030

Business

Bettgeschichten und Blümchensex

Der Berliner Dessous-Anbieter Blush feiert zehnjähriges Bestehen. Eine Dekade stylischer Wohlfühl-Wäsche und heißer Provokationen.

Der Sex war so heiß, dass der Deckensprinkler im Hotel anging. Ein Bett unter Wasser. Eine Werbung ohne Produkte, ohne Wäsche. Das war die erste Kampagne, mit der Blush, der Laden mit dem Bett, im September 2001 in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-

[4413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 30

Business

Bettgeschichten und Blümchensex

Der Berliner Dessous-Anbieter Blush feiert zehnjähriges Bestehen. Eine Dekade stylischer Wohlfühl-Wäsche und heißer Provokationen.

Der Sex war so heiß, dass der Deckensprinkler im Hotel anging. Ein Bett unter Wasser. Eine Werbung ohne Produkte, ohne Wäsche. Das war die erste Kampagne, mit der Blush, der Laden mit dem Bett, im September 2001 in der Neuen Schönhauser Straße in Ber

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