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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 074

Messen

Leipzig: Neue Messe soll Impulse für Unternehmen in ganz Deutschland geben

Die Ost-West-Drehscheibe

mw Leipzig - Die Gäste waren sich bei der Eröffnung der neuen Leipziger Messe einig: Jetzt hat der Standort gute Voraussetzungen, Impulse in der deutschen und europäischen Messelandschaft zu geben. Zu dem imposanten Festakt in der modernen Glashalle,

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 082

Mode

Styl: Die Modemesse in Brünn spiegelt den wirtschaftlichen Aufschwung in Tschechien wider

Handel in Orderstimmung

ak Brünn - Die Frühjahrs-Modemesse Styl hat wieder mehr Aussteller und Besucher angelockt als zu den beiden vorherigen Veranstaltungen im Februar und August 1995. Sie hat ihre führende Position auf dem tschechischen Markt gefestigt. Seit Februar 1995 fi

[5895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 242

Messen

Leipziger Mode Messe: Wachsendes Interesse an Kontaktbörse

Zum letzten Mal am alten Platz

mw Leipzig - Zur 11. Leipziger Mode Messe, die vom 10. bis zum 12. Februar zum letzten Mal auf dem alten Messe-Gelände am Völkerschlachtdenkmal stattfindet, erwarten die Veranstalter etwa 740 Aussteller. Von der insgesamt schwierigen Konjunktur in der T

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

Mode

Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

Paris-Tokio Connection

sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

[11864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 092

Messen

Messe Leipzig: Ost-West-Ausrichtung

Optimistisch ins Jahrhundertjahr

mw Leipzig - Für die Leipziger Messe GmbH wird 1996 nach eigenen Worten das Jahr des Jahrhundertereignisses: im April eröffnet im Norden der Stadt das neue Messegelände. In dem avantgardistischen Bau aus Glas und Stahl, in den rund 1,33 Mrd. DM investiert

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 104

Messen

Tschechien: Bekleidungsmesse "Styl" als landesweit wichtigste Plattform für Mode

Manchester des Ostens

TW Frankfurt - Seit dem Ende des Kommunismus hat sich in Tschechien viel getan. Die in Brünn veranstaltete "Styl" hat sich nach nur drei Jahren zur wichtigsten Modemesse des Landes entwickelt. Bis 1993 wurden Textilien in Brünn nur im Rahmen der interna

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Dima als Markt für Innovationen

Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 116

Wohnen

4. Comfortex: Mehr Besucher als im Vorjahr

"Gesunde Entwicklung nach oben"

mw Leipzig - "Die Stimmung ist positiv, es geht leicht bergauf", lautete das Fazit der Aussteller auf der diesjährigen Comfortex. Rund 4500 Fachbesucher (1994: 4000) informierten sich über das Angebot für textile Raumgestaltung. Während sich nach Meinun

[5422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 083

Messen

Comfortex: Rund 260 Aussteller erwartet

Vorverlegt

TW Leipzig - Vier Wochen früher als im Vorjahr findet vom 2. bis 4. September 1995 die Comfortex, Fachmesse für textile Raumgestaltung, in Leipzig statt. Rund 260 Unternehmen (Vorjahr: 270 aus 11 Ländern) zeigen dem Fachpublikum in den Hallen 11, 15 und

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

Mode

10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

[10606 Zeichen] € 5,75

 
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