Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 043

Personality Personalien

Dr. Raimund Reichhardt , 43, löst in der Lekkerland-Zentrale Frechen Wolfgang Greven , den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, ab. Raimund, der ehemalige Hertie-, Kriegbaum- und Edeka-Manager, wollte zunächst in die Unternehmensberatung Bormann & Gord

[14412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 041

Personality Personality

Nicholas J. Dunning hat die kaufmännische Geschäftsführung der Hyundai Motor Deutschland GmbH in Nekarsulm übernommen. Zuvor war er Senior Manager der Unternehmensberatungsgesellschaft Price Waterhouse. Bei Hyundai hat er Hans-Ulrich Sachs abgelöst, der i

[8372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 044

Personality Personalien

Unternehmen

Francis Goodenday , 37, tritt zum 1. April 1994 als Direktor Marketing und Umwelt in die Geschäftsleitung der deutschen Tetra-Pak- Gruppe, Hochheim, ein. Er kommt, wie Wolfgang Blumberg , Vorsitzender der Geschäftsführung, von Pepsi- Cola in Offenbach, wo

[14239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 028

Handel

Was tut sich wo?

ho Frankfurt - Trotz allgemeiner Rezession wird im Einzelhandel kräftig in Um- und Neubauten investiert. Gerade die Großbetriebe und Filialisten klotzen mit neuen oder umgebauten Häusern. Sinn, Boecker, Leffers und P & C - sie sind auf Expansionskurs: Lef

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Erwin Staudt , 45, der bisherige Leiter des PC-Geschäftes bei IBM Deutschland Informationssysteme, der größten Tochter der IBM Holding, ist zum Geschäftsführer bestellt worden und hat den Bereich Vertrieb übernommen. Im Rahmen einer Neuorganis

[11253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoring: Abschied vom Boom

Der Markt stagniert auf hohem Niveau / Preise regulieren sich / Weniger Eurokonzepte in Planung / Shooting-Star Basketball

KÖLN Der Sponsoringmarkt stagniert. Von durchschnittlich fünfprozentigen Kürzungen bleiben nach einer jüngsten Umfrage von Sport + Markt nur die Etats der hyperaktiven Brauereien verschont. Von einer Krise kann allerdings nicht die Rede sein, eher von ein

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 070

REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

Von Blackouts und verlorenen Illusionen

Regionalfernsehen: Teure Bilder aus der Nachbarschaft / "Kostenträchtiges Abenteuer" / Dualität von Verlegern und Sendern / Bilanz von Volker Lilienthal

Der 2. April 1993 war ein schwarzer Freitag für das private Regionalfernsehen in Nordrhein-Westfalen: totaler Sendeausfall bei Tele West, dem auf den Frequenzen von RTL ausgestrahlten NRW-Magazin. Ein Gesellschafterstreit zwischen der mächtigen WAZ-Gruppe

[12003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 090

Report: Außenwerbung

"Das Plakat müßte wachgeküßt werden"

Branche hofft auf ein Schlüsselerlebnis / Transparenzproblem und Widerstreit der Bewertungsmodelle / HORIZONT-Round-Table zum Thema Außenwerbung

Welchen Stellenwert hat aktuell die Außenwerbung für werbetreibende Unternehmen? Befindet sich der Werbeträger in einer Phase der Stagnation? Für welche Branchen ist sie ein unverzichtbares Medium und für welche Branchen sinnvoller Bestandteil des Media-M

[16593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 077

PERSONALITY Personalien

Unternehmen Dr. Michael Herrmann,53, wird neuer Pressesprecher und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Unilever GmbH in Hamburg. Bislang war er Managing Director der 4P Rube Göttingen GmbH, einer früheren Unilever-Tochter, die Anfang des Jahres

[10547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 033

Personality

Unternehmen Vom Mainzer Stammwerk in den Vorstand der Schott-Zwiesel Glaswerke AG, Zwiesel, ist der bisherige Leiter des zentralen Marketing, Dr. Björn Sandt, 52, aufgerückt. Der Diplomvolkswirt - seit Anfang 1990 Marketingchef der Schott-Gruppe in Mainz

[10261 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter