Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Macht am Rhein

Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

[7161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 025

Unternehmen Know how

Die Kreativen fressen die Phantasielosen

Mehr strategische Allianzen zur Überwindung des Konflikts zwischen Industrie und Handel nötig / Kooperation statt Konfrontation / Von Willy F. Petermeier

MÜNCHEN Auf der Suche nach seiner Zukunft nimmt der Handel mit eigenen Marken die klassische Herstellermarke immer stärker unter Beschuß. Das hat dramatische Folgen für den klassischen Markenartikel, dem aber durchaus aussichtsreiche Auswege offenstehen n

[16531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

Personality Management & Karriere

Vielfältige Chancen im Vertrieb

In einer konzentrierten Handelslandschaft brauchen Konsumgüter-Unternehmen gut ausgebildete Strategen für den Verkauf

FRANKFURT Marketing ist schön und gut. Doch für den Erfolg eines Unternehmens ist entscheidend, daß die angebotenen und beworbenen Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden. Käufermärkte und ein immer mächtiger werdender Handel verändern die Rol

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Personality Management & Karriere

Freie sollen die Kreativität fördern

Neue Freelancer-Pools entstehen / Nicht nur die Agenturen, auch Unternehmen arbeiten zunehmend mit Freien zusammen

FRANKFURT Die Zahl von Freelancer-Pools und -Vermittlungsagenturen steigt. Agenturen und neuerdings auch Unternehmen verlieren ihre Berühungsängste gegenüber Freien und setzen sie zunehmend auch für anspruchsvollere Aufgaben ein. "Die Firmen können es s

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

Service Marketing

Identität in einem multikulturellen Markt finden

Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 044

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 20. 7. 13.55 Uhr, 3SAT Lust auf Abenteuer Bei knapper werdenden Haushaltskassen ersetzt für viele Familien ein Besuch im Freizeitpark immer öfter den Urlaub. Das neueröffnete Movie World in Bottrop setzt im Gegensatz zu Disneyworld in Paris auf

[9330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 028

Unternehmen Know How

BMW-Image ist bei Führungskräften Spitze

Deutsche Bank und Shell haben bei Deutschlands Top- Managern stark an Ansehen verloren

HAMBURG Nach Ansicht von Deutschlands Führungskräften hat BMW in Sachen Image unter den hiesigen Unternehmen die Nase vorn. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Studie Imageprofile, die das Hamburger "Manager Magazin" in diesem Jahr zum achten Mal präs

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 053

INTERACTIVE Hyperlink

Virtual Reality hält Einzug in der Werbung

Mit virtueller Realität neue Zielgruppen erschließen / Das dreidimensionale Medium eignet sich besonders für den Event- Bereich / Kaufverhalten beeinflussen

FRANKFURT Auf der Suche nach dem Besonderen wirbt Coca-Cola mit Megastar Michael Jackson - auf eine ganz besondere Art. Denn der Softdrink-Hersteller hat in Sachen Werbung die dritte Dimension für sich entdeckt: die Virtuelle Realität (VR). "Werber könn

[5484 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter