Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 150

Messen

Kind+Jugend: Breiteres Angebot bei Jeans und Fashion Sport

Impulsgeber

pe Frankfurt - Als wichtigen Impulsgeber für die Kinderausstattungsbranche sieht Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Köln Messe, die Fachmesse Kind+Jugend. Zur Kind+Jugend, die vom 9. bis 11. Februar 1996 auf dem Kölner Messegelände ihre Tore öffne

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 254

Industrie

Oliver Twist/Oliver Kids

In Köln Premiere für Shop-in-shop

TW Frankfurt - Die S. Oliver Group bringt Bewegung in ihre Kindermode- Sparte. Für die neuerdings zwei Kollektionen S. Oliver Twist (Größen 92-122) und S. Oliver Kids (Sportswear-/Streetwear-Stil, 104-176) gibt es ab sofort zwölf Liefertermine im Jahr. Pa

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 032

Handel

Orderverhalten : Wo und wann kauft der Handel Kindermode?

Die Größeren segeln voraus

ma/mk Frankfurt - Das Einkaufsverhalten der Händler hat sich bei der Kindermode geändert. Der Trend lautet: Hin zum permanenten Ordern. Bei den größeren Geschäften ist das schon Realität. Die "Kleineren" sind auf dem besten Weg dahin. Wer glaubt, daß al

[9723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 004

Diese Woche

S.Oliver splittet jetzt auch die Kids

sp Frankfurt - S.Oliver definiert seinen Kindermode-Bereich neu: So kommt zu der bisherigen Kinderkollektion Oliver Twist (Oliver Twist heißt jetzt S.Oliver Twist), die Kollektion S.Oliver Kids hinzu. Dabei handelt es sich es jedoch keineswegs um hauseige

[2033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 040

Handel / Spezial

Jeans-Halle: Noch mehr Platz für die Kleinen

Überall Abbruch-Optik

cs Stuttgart - Nach sieben Jahren hat die Jeans-Halle Anfang 1992 wieder Kindermode aufgenommen. Inzwischen läuft sie so gut, daß ihre Verkaufsfläche in Stuttgart demnächst auf rund 200 m2 mehr als verdreifacht werden soll. "Wir haben Erfolg, weil wir d

[3297 Zeichen] € 5,75

 
zurück