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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

TRADITION MODERN

Das Cleane drängt nach vorne, während urklassische Dessins wichtig bleiben. Beide finden zusammen. Das Ergebnis sind traditionelle Styles in ultraleichten Qualitäten. Die Optik ist warm, der Griff aber kühl.

Bugatti bringt den Tick Technik in den Anzug Guter Schnitt, schönes Dessin und eine klassische Farbe sind die Basis. Doch den i-Punkt setzen andere Dinge. Bei der Linie „Dynamic“ von Bugatti sind das zum einen ein Baumwoll-Stoff mit Thermoabseite und z

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

TRADITION MODERN

Das Cleane drängt nach vorne, während urklassische Dessins wichtig bleiben. Beide finden zusammen. Das Ergebnis sind traditionelle Styles in ultraleichten Qualitäten. Die Optik ist warm, der Griff aber kühl.

Bugatti bringt den Tick Technik in den Anzug Guter Schnitt, schönes Dessin und eine klassische Farbe sind die Basis. Doch den i-Punkt setzen andere Dinge. Bei der Linie „Dynamic“ von Bugatti sind das zum einen ein Baumwoll-Stoff mit Thermoabseite un

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen die K

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen di

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 138

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

ANZUG STYLES

Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist noch

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 138

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

ANZUG STYLES

Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 144

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

FIVE POCKETS

Mit fünf Taschen und viel Farbe. So gehen die Hosen-Aufsteiger für Herbst 2013 an den Start. Welche Töne machen dabei das Rennen? Wie viel wird gewaschen? Und wie schlank darf es sein?

„Farbe kommt, besonders für Cord. Stückgefärbt in Gewürz-, Beeren- sowie neuen Blau- und Grün-Nuancen.“ Sven Doerbecker, Pierre Cardin „Von Cord bis Coloured-Denim ist Farbe ein starkes Thema. Für hohe Flexibilität vor allem als PPT.“ Ute Erbelding

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 144

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

FIVE POCKETS

Mit fünf Taschen und viel Farbe. So gehen die Hosen-Aufsteiger für Herbst 2013 an den Start. Welche Töne machen dabei das Rennen? Wie viel wird gewaschen? Und wie schlank darf es sein?

„Farbe kommt, besonders für Cord. Stückgefärbt in Gewürz-, Beeren- sowie neuen Blau- und Grün-Nuancen.“ Sven Doerbecker, Pierre Cardin „Von Cord bis Coloured-Denim ist Farbe ein starkes Thema. Für hohe Flexibilität vor allem als PPT.“ Ute Erbeld

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 156 bis 158

Fashion Hemden Herbst 2013

TOP-THEMA

WINTERDARKS

Goodbye Gewürzfarben. Jetzt kommen die Edelsteintöne. Mit Mehr Tiefe, mehr Wert, mehr Schwarzanteil.

Neue Farben, neue Details. Das sind die starken Stellschrauben für die Erneuerung von Shirts. Für Business- wie für Freizeit-Hemden. Vor allem tiefe, edle Töne sorgen für ein neues Bild.

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 156,157,158

Fashion Hemden Herbst 2013

TOP-THEMA

WINTERDARKS

Goodbye Gewürzfarben. Jetzt kommen die Edelsteintöne. Mit Mehr Tiefe, mehr Wert, mehr Schwarzanteil.

Neue Farben, neue Details. Das sind die starken Stellschrauben für die Erneuerung von Shirts. Für Business- wie für Freizeit-Hemden. Vor allem tiefe, edle Töne sorgen für ein neues Bild.

[3546 Zeichen] € 5,75

 
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