Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 021

Agenturen

Saatchi & Saatchi hat Ambitionen auf adidas

eh. Frankfurt - Saatchi & Saatchi will adidas. Aus Herzogenaurach wurde jetzt bestätigt, daß die Londoner Agentur im Juni mit dem Sportartikelhersteller über eine Zusammenarbeit reden wird. "Irgendwo zwischen Präsentation und Informationsaustausch" ist

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

Agenturen

Starke Parallelen der Mobiltelefon-Kampagnen

Bosch und Motorola werben mit ähnlichen Motiven für das gleiche Produkt

Gö. Frankfurt - Seit Anfang des Jahres schaltet die Frankfurter Agentur GGK Anzeigen für Bosch zum Thema Moblitelefon. Vor wenigen Tagen ist ein Motiv aus der Kampagne des Konkurrenten Motorola erschienen, das ebenfalls für Mobiltelefone wirbt und auffäll

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

Agenturen

JWT Europa mit Kahlua-Etat

Gö. Frankfurt - J. Walter Thompson Europe, London, hat in der vergangenen Woche den Zuschlag für den sechs Millionen Mark hohen Europa-Etat der Likör- Marke Kahlua erhalten. Das Produkt aus den USA soll ab Oktober in England, Spanien, Skandinavien, den

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 018

Agenturen

Advantage mit intelligenter Eigenwerbung

Spezial-Agentur für Finanzkommunikation gehr mit einer exakten Zielgruppenansprache in die Offensive

Frankfurt - Ungewöhnliche Anzeigen der Advantage Werbeagentur, Frankfurt, sorgten vergangene Woche in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" für Aufmerksamkeit. Der Auftritt galt zum einen der Zeitung und zum anderen der Agentur. Es wurden zwei gegenüberli

[2340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 032

Agenturen

Cavin Anderson in Frankfurt

Ho. Frankfurt - Cavin Anderson & Company, auf Finanz- und Investor Relations spezialisiertes, zur Omnicom-Gruppe gehörendes Network, hat eine Niederlassung in Frankfurt gegründet. Geschäftsführer ist Michael Radtke, der zuvor in der internationalen Abteil

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 022

Agenturen

Etats

Penta, Dortmund, wurde von der Dortmunder Stadtsparkasse mit der Einführungskampagne für Telefon-banking beauftragt: Die Kampagne startet Anfang Mai mit Tageszeitungsanzeigen und Funkspots. Ergänzend entwickelt die Agentur Schaufenster- und Schalterdispla

[2917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 026

Agenturen

Im Agenturumfeld der Automobilhersteller bleibt es lebhaft

Frankfurt - Unter zunehmendem finanziellen Druck geraten große Etats in Bewegung. Dafür liefert das hektisch kreisende Agenturenkarussell der US- Automobilhersteller einen deutlichen Beweis. Auch die deutsche Agenturszene bekam im vergangenen Monat erneut

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

Agenturen

Hoffnung auf internationales Neugeschäft

Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

[3872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 020

Agenturen

Edgar Award 92 für Tequila Cuervo und Aral

84 000 TV-Spielfilm-Leser haben eindeutig entschieden: Die beste Werbung ist die, die unterhält

Frankfurt - Die Preisträger des Edgar Award 1992, der von der Hamburger Programmzeitschrift "TV Spielfilm" vergeben wird, stehen fest. Das Ergebnis: Zum großen Teil haben die Leser von TV Spielfilm für diesselben Kampagnen votiert, die auch bei den renomm

[2811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Frischer Genuß

Gesehen von Volker Schütz

Wie bewirbt man ein Produkt, das Frische suggerieren soll, obwohl der Inhalt in kleinen, weißen Plastikbechern konserviert wird? TBWA Frankfurt hat sich für die einzig mögliche, die naturalistische Darstellung entschieden. "25 Prozent mehr Frucht als bish

[1138 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter