Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 018

Industrie

Procter kauft Werbezeiten direkt

Frankfurt, 7. Juni. Der US-Konsumgüterhersteller Procter&Gamble (P&G), einer der größten Werbungtreibenden weltweit, wird künftig beim Medienkonzern Viacom, einem der größten US-Werbeanbieter, erstmals seine Werbeplätze direkt und im Paket einkaufen. Die

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Wal-Mart tourt mit Family-Cup

Frankfurt, 17. Mai. Der Wuppertaler SB-Warenhausbetreiber Wal-Mart veranstaltet zurzeit und noch bis Ende des Monats in all seinen Supercentern unter dem Slogan "Family-Cup" eine große bundesweit angelegte Promotion-Spielaktion für Kinder und Erwachsene.

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Popai will Bedeutung des POS stärken

Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

Service Marketing

Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

[5153 Zeichen] Tooltip
POS Marketing Award 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

Präsentboxen von Pampers

Co-Marketing-Projekt von Procter&Gamble und Extra zielt auf Kundenbindung ab

Frankfurt, 22. Februar. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, und Extra haben gemeinsam eine praktische Geschenkidee entwickelt: die Pampers-Patenschaft. Die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter bietet diese ihren Kunden seit der sechsten Kalenderwoche erstmals

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

Service Marketing

Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

[6341 Zeichen] Tooltip
Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

Positionierung über den Preis - Handelsmarken

Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 044

Service Messe Retail Technology

JDA startet wieder durch

Düsseldorf, 16. November. Nach der Übernahme der durch ihre Regalplatzoptimierungs-Lösung bekannten Intactix International vom Hersteller elektronischer Regaletiketten Pricer AB im April dieses Jahres will die JDA Inc. jetzt ihrer Warenwirtschaftslösung "

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 066

Service Branchen-Forum

"Für uns ist der Preis kein Profilierungsinstrument"

Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz - Nachwuchs informiert sich über Handelsmarketing, CM-Strategien und Neue Medien/ Von Jörg Konrad

Osnabrück, 19. Oktober. Die Teil-Neuausrichtung von Ihr Platz, die Integration der Drospa-Filialen, vorbildhafte Category Management-Ansätze sowie deren Umsetzung in laufenden Projekten waren die Kernthemen der jüngsten Young Business Factory der LZ. Zu G

[5621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

Service Marketing

Prospekte verteilen für Schlecker&Co

Essener Zusteller Korneli feiert 40-jähriges Bestehen - 20 Mio. DM Umsatz angepeilt

kon. Frankfurt, 29. Juni. Die Korneli-Werbung GmbH&Co.KG teilt aus - nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn: Das Essener Traditionsunternehmen, das in diesen Tagen sein 40-jähriges Bestehen feierte, gilt bundesweit als Servicepartner von Handel

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Salescup goes Sydney

LZ prämiert in Frankfurt 15 Top-Verkaufsförderungsteams

kon. Frankfurt, 18. Mai. Die Unterstützung des Verkaufs am POS gewinnt an Gewicht. Mit dem Bedeutungszuwachs wächst auch die Zahl der Klagen über mangelhaft konzipierte und umgesetzte Promotions. Dass es auch anders geht, zeigt der Salescup: 15 vorbildhaf

[2070 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter