Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kassel verliert den Anschluss

Die Kettenhotellerie in der hessischen Stadt liegt mit ihren Ergebnissen weit unter dem deutschen Durchschnitt. Ihr Zimmererlös (RevPar) stieg nur um 0,9 Prozent - bundesweit um 14,2 Prozent. Die Documenta soll die Wende bringen

KASSEL. Der Hotelmarkt in Kassel hat sich in den vergangenen zwölf Monaten durchwachsen gezeigt. Zwar überwogen die Monate mit RevPar-Zuwächsen (Erlös pro Zimmer) in der Kettenhotellerie, der Verlust von 18,5 Prozent im Februar schwächte das kumulierte P

[2945 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Kasseler Kettenhotellerie in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 30.06.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

München überrascht mit Spitzen-Ergebnis

Die Kettenhotellerie in der bayerischen Metropole verzeichnet für April ein sensationelles Wachstum: Der RevPar stieg um 93,9 Prozent. Unter den deutschen Städten liegt München mit einem Zimmererlös von 86,60 Euro an erster Stelle

MÜNCHEN. Wachstumsrekord für die Kettenhotellerie in München: Sie steigerte ihren RevPar im April 2007 gegenüber dem Vorjahresmonat um satte 93,9 Prozent. Hauptgrund für dieses sensationelle Ergebnis ist die alle drei Jahre stattfindende Baufachmesse Bau

[3380 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Münchner Kettenhotellerie in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 23.06.2007 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Duisburg auf dem Weg nach vorn

Die Kettenhotellerie der Stadt verzeichnete einen überdurchschnittlichen RevPar-Zuwachs von 20,3 Prozent auf 66,30 Euro. Zurückzuführen ist diese Entwicklung sowohl auf gestiegene Zimmerpreise als auch eine höhere Auslastung

DUISBURG. Die Kettenhotellerie in Duisburg ist im April kumuliert über die vergangenen zwölf Monate stärker gewachsen als der deutsche Gesamtmarkt. So legte der RevPar in der Stadt um satte 20,3 Prozent zu und stieg damit von 60,40 Euro auf 66,30 Euro. D

[4382 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Duisburger Kettenhotellerie in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

München räumt weiter ab

Die Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie verläuft weiterhin positiv. Im April wuchs der RevPar im Durchschnitt um 11,5 Prozent. Spitzenreiter ist die bayerische Hauptstadt: Sie hat nicht nur den höchsten RevPar, sondern wächst auch am stärksten

STUTTGART. Mit dem guten gesamtwirtschaftlichen Umfeld und der stabilen weltpolitischen Lage ist die Stimmung auf dem deutschen Hotelmarkt weiterhin positiv. Der April-RevPar der Kettenhotellerie insgesamt schloss mit einem Plus von 11,5 Prozent bei glat

[2884 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für April
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 09.06.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Top-Ergebnis für Leipzig im März

Die Kettenhotellerie der Stadt legte im dritten Monat des laufenden Jahres mit einem um 24,2 Prozent gestiegenen RevPar das dickste Plus seit neun Monaten hin. Im April ging es verhaltener zu, dennoch bleibt der Markt von Wachstum geprägt

LEIPZIG. Die Entwicklung der Leipziger Kettenhotellerie gleicht einer Achterbahnfahrt. Nach den hervorragenden Zahlen vom Sommer 2006 hatten viele Hoteliers in der Stadt auf eine weiterhin positive Entwicklung des Marktes gehofft. Doch das letzte Quartal

[3109 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Leipziger Kettenhotellerie in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Rostock hofft auf den Gipfel

Bereits die ersten drei Monate dieses Jahres ließen den Zimmererlös in der Kettenhotellerie der Hansestadt kräftig steigen. Allein im März legte er um 34,8 Prozent zu. Das Treffen der G8-Staaten soll nun für weiteres Wachstum sorgen

ROSTOCK. Nach einem eher bescheidenen Jahr 2006 hat die Rostocker Kettenhotellerie in den ersten drei Monaten 2007 kräftige Ergebniszuwächse verzeichnet. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) legte im Januar gegenüber dem Vorjahresmonat um 39,6 Proze

[3404 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Rostocker Hotelmarkts in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Enttäuschung in Hannover

Trotz der Cebit bleiben die Ergebnisse in der Kettenhotellerie hinter den Erwartungen zurück. Während viele deutsche Hotelmärkte im März zweistellige Zuwächse beim Erlös verzeichneten, sank der RevPar in Hannover um 3 Prozent

HANNOVER. Trotz der Computermesse Cebit mit einem Besucherzuwachs von 10 Prozent hat die Kettenhotellerie in Hannover den März 2007 enttäuschend abgeschlossen. Sie verzeichnete einen Rückgang des RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) gegenüber dem Vorjah

[3857 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hannoverschen Hotelmarkts in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Aufwärtstrend setzt sich im März fort

Die Kettenhotellerie in Deutschland schließt im März mit einem um 13,6 Prozent auf 63,30 Euro gestiegenen Zimmererlös. Sowohl Auslastung als auch Preis gingen weiter nach oben. Dabei kristallisiert sich das mittlere Segment als Sieger heraus

STUTTGART. Beflügelt durch die positive gesamtwirtschaftliche Lage verzeichnet die Mehrheit der deutschen Kettenhotels weiterhin starke Ergebniszuwächse. Der RevPar (Erlös pro Zimmer) des Gesamtmarkts schließt im März mit einem Plus von 13,6 Prozent bei

[2474 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für März: Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie im März 2007 / Die Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie kumuliert über 12 Monate - Stand März 2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Bremen setzt auf weiteres Wachstum

Die Kettenhotellerie in der Hansestadt legte kräftig zu. Der um 8,8 Prozent gestiegene RevPar liegt um mehr als 5 Prozent über dem gesamdeutschen Durchschnitt. Getrieben wurde er von einem um 3,8 Prozent höheren Zimmerpreis

BREMEN. Die Kettenhotellerie in Bremen wächst überdurchschnittlich. Sie weist im März dieses Jahres kumuliert über die vergangenen zwölf Monate einen um 8,8 Prozent gestiegenen RevPar (Erlös pro Zimmer) auf und liegt damit um mehr als 5 Prozent über dem

[2983 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Bremer Hotelmarkts in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 05.05.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Erlöse in Mannheim wachsen nur langsam

Anders als in der gesamtdeutschen Kettenhotellerie, die ihren RevPar im Februar um 5,6 Prozent steigerte, legte der Erlös im Raum Mannheim/Heidelberg nur um 1,8 Prozent zu. Der Grund ist eine deutlich abgesackte Auslastung

MANNHEIM/HEIDELBERG. Die Kettenhotellerie im Raum Mannheim/Heidelberg hinkt dem deutschen Trend hinterher. Während der Gesamtmarkt kumuliert über die vergangenen zwölf Monate eine starke Aufwärtsbewegung mit einem durchschnittlichen RevPar-Zuwachs von 5,

[3297 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Mannheimer/Heidelberger Hotelmarkts in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

 
zurück weiter