Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Paula, Ed und ein Skelett

Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

Personality Personalien

Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

[13760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Black & Decker bohrt mit Gefühl

Die Black & Decker GmbH positioniert ihre Heimwerkersparte mit dem Claim "Möglichkeiten ohne Ende" europaweit neu als innovative Premium-Ware. Dazu läuft in Deutschland ein TV-Spot auf Vox, RTL, Pro Sieben und Sat 1, der sich an die Kernzielgruppe der 29-

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Magnum-Fans' Abendfreuden

Für ihn geht unter dem Sternenhimmel die Sonne auf, sie schmilzt beim Happy End eines rührenden Filmes dahin, beide lieben den herzhaften Biß durch die Schokokruste eines Magnum. Zum Start der klassischen Eis-Saison variiert Langnese im Fernsehen die "Mag

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Voluminös: Werbung für Papier gibt sich meist leise raschelnd. Die Kampagne für die schwedischen Munken Volumenpapiere, die in Deutschland von Trebruk, Hamburg, vertrieben werden, hat keine Angst vor großen Tönen. Goebel & Partner, Hamburg, entwickelte ei

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Trompe-l'oeil a la Fuji-Gold

Buntes Jahrmarkttreiben, in dem nicht nur Gaukler ein kleines Mädchen mit Tricks verblüffen, sondern sich auch Personen und Gegenstände als fotografische Täuschungen erweisen, prägt die Fernsehspots, mit denen Fuji seinen Farbnegativfilm Fujicolor Super G

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Polaroid gibt sich jünger

Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

[1893 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter