Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats

Touchdown für Ogilvy & Mather Düsseldorf. Der American-Football-Club Düsseldorf Rhein Fire hat das Düsseldorfer Büro der Agentur Ogilvy & Mather erneut mit der werblichen Betreuung während der nächsten Spielsaison beauftragt. Neue Kunden für Promar Hamb

[2790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Frese

Am Samstag startete die neue Saison der Fußball-Bundesliga und mit Sport 1 ein weiterer Internet-Sportdienst ( Seite 38). Können Sie sich vorstellen, daß auch online Fußballfieber aufkommen kann? Lothar Eckstein, Leiter Marketing und Vertrieb, Deutsches

[2748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

Interactive

Internet-User sind erwachsen

Yahoo präsentiert Studie über europäische Online-Anwender

München Internet-User sind beruflich erfolgreich, haben Familie und gehen einmal pro Tag ins Netz. Das sind Ergebnisse einer Umfrage von Yahoo. Über 12000 Online-Anwender hat Yahoo, einer der großen Suchdienste im Internet, zu ihrem Verhalten im Interne

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 066

Interactive

IBM-Anzeigenkampagne mit Yahoo gestartet

München IBM hat den Internet-Suchdienst Yahoo beauftragt, eine weltweite Anzeigenkampagne im Netz zu realisieren. Das Programm ist Mitte April gestartet und läuft bis Ende des Jahres. Dazu Albert Warnecke, Chefredakteur von Yahoo Deutschland: Das ist prak

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

Interactive

Yahoo Deutschland mit dpa-Nachrichten

München Die Nachrichten der Deutschen Presse-Agentur (dpa) sind jetzt auch über die Homepage von Yahoo Deutschland zu erreichen. Nach Klick auf den News- Schalter der Suchmaschine erhält man zunächst eine Übersicht der wichtigsten aktuellen Meldungen in S

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

SPONSORING: Sind Banner in der Online-Werbung bald passíe? Für manche Kunden und Agenturen scheint jedenfalls redaktionelles Sponsoring bestimmter Inhalte angesichts der vermeintlich unzulänglichen Werbewirkung der anklickbaren Grafiken eine mögliche Alte

[2911 Zeichen] € 5,75

 
zurück