Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1956 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 07 vom 01.07.1993 Seite 016

Marktforschung

Und wieder siegten die Salate...

...aber der allergrößte Bedeutungszuwachs gelang asiatischen Spezialitäten (und Milch). Ethno-Produkte haben einen In-Grad erreicht wie nie zuvor. Andererseits bekennt sich der Verbraucher wieder verstärkt zu regionaler, bodenständiger Küche. Übrigens, da

[18562 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1993 Seite 064

Industrie

Lekkerland

Elefanten- Hochzeit

Der GVG-Getränke-Ring, Rosbach, und die Lekkerland-Zentrale in Frechen schlossen ein Verrechnungsabkommen mit Schwerpunkt auf dem Getränkesektor. Es soll vor allem Abholmärkten neue Impulse geben. Lekkerland verrechnet jetzt die bei Getränkefachgroßhändle

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 074

Mediaplanung: Fachpresse

Fachinformationen Maß für Maß

Ho. Frankfurt - Die im 133. Jahrgang wöchentlich erscheinende Fachzeitschrift "Brauwelt", das "Flaggschiff" des Getränke-Fachverlages Hans Carl in Nürnberg, präsentiert sich ab Heft 1/2-1993 in neuer zeitgemäßer Aufmachung. Neben dem Titelkopf wurde auc

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

Agenturen

Gerolsteiner testet Kampagnen

Entscheidung über Strategie und Agentur im März

kaw. Gerolstein - Nach der ersten Präsentationsphase schickt die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. die entwickelten Kampagnenvorschläge nun in den Test. Um das Budget in zweistelliger Millionenhöhe pitchen DMB & B Imparc, J. Walter Thompson, deren Tochterag

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 010

Unternehmen

Brohler Brunnen hält jetzt 100 Prozent von Himmelsberger

Na. Brohl-Lützing - Die Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH, Brohl- Lützing, hat zum 31. Dezember von der Privatbrauerei Diebels GmbH & Co. KG, Issum, deren 50prozentige Anteile an der Himmelsberger Mineralbrunnen GmbH, Jessen/Sachsen-Anhalt, gekauft. D

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 022

Agenturen

Mutige Unternehmer bei TV-Co-Produktion

Glass Film bringt Schmiermittel-Produkt und Bier in TV-Spot zusammen

Tz. Hamburg - Die beiden Schweizer Unternehmen Bucher + Cie. AG Motorex und die Calanda Haldengut Getränke AG realisierten die erste echte eidgenössische Co-Produktion eines Fernsehspots. Die Vorteile liegen auf der Hand: halbierte Produktionskosten, dopp

[1686 Zeichen] € 5,75

 
zurück