Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Brau Beviale macht Aufbruchstimmung deutlich

Gutes Geschäftsklima bei Anlagenbauern und Verpackungsherstellern - Einweg-Glas punktet - Mehr Form- und Farbvielfalt am POS

Nürnberg, 23. November. Ein halbes Jahr nach Beginn der Einwegpfand-Ära sind PET-Flaschen in allen Getränkesparten etabliert. Gleichwohl war in Nürnberg auch in den Reihen der Glasbranche und der europaweit boomenden, in Deutschland allerdings pfandgebeu

[5453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S042

Strategien

Steinel wächst auf zwei Geschäftsfeldern

Der Spezialist für Sensor- und Heißlufttechnik feilt weiter an seinem Anspruch, sich als Komplettanbieter auf ausgewählten Nischenmärkten zu profilieren.

[4638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 017

Industrie

Lego baut weiter auf Neuordnung

Frankfurt, 8. Dezember. Die Lego Company, Billund/Dänemark, deren auf Spielwaren entfallender Gesamterlös 2004 um sieben Prozent auf 902 Mio. Euro eingebrochen ist, sieht sich aktuell wieder auf dem Vormarsch. Bis November 2005 habe der Einzelhandelsumsa

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 055

Service Köln Messe SPOGA

IPV profiliert sich als Innovator

Köln, 15. September. Highlights bei der IPV Inheidener Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH, Hungen-Inheiden, waren neue Kühlboxen und Taschen. Das Kältefluid der Debütanten soll schon bei plus sechs Grad gefrieren und Kühlgut ohne Netzverbindung b

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S028

Strategien

"Gardena wäre ein schöner Kandidat für die Börse!"

Nach Kurskorrekturen will der bei Gartenbedarf führende Hersteller jetzt durchstarten. Vorstandschef Martin Bertinchamp sieht die Ulmer gut aufgestellt.

[15822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S050Lebensmittel Zeitun

Strategien

Al-Ko begreift sich als Motor des Gartenmarkts

Schwäbisches Familienunternehmen will sich per Dachmarkenstrategie europaweit als Innovator profilieren.

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S041

Strategien

DHG glättet das Saisongeschäft

Obwohl der Erdenbereich im Gartenmarkt heftig umkämpft ist, erhält der Anbieterkreis weiter Zulauf. Zur jüngeren Generation zählt auch der niederrheinische Lieferant DHG.

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

Industrie

Einhell will Fundament für weiteres Wachstum legen

Strategie baut auf differenzierte Markenpolitik - Kapitalerhöhung soll Auslandsexpansion absichern

Frankfurt, 22. April. Der auf Elektrowerkzeuge und Gartengeräte spezialisierte Einhell-Konzern will stark wachsen. Preislich voneinander abgegrenzte Produktlinien und zügige Expansion im Ausland sollen den Umsatz bis 2008 auf mindestens 450 Mio. Euro stei

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 010

Handel

EP wird europäischer

Ausland begrenzt Umsatzminus - Chancen durch Schaulandt

Frankfurt, 20. Februar. Die Düsseldorfer Fachhändlerkooperation Electronic Partner (EP) will 2003 den weiter negativen Branchentrend mit "leichtem Umsatzwachstum" kontern und sich dabei vor allem durch kleinere, stark serviceorientierte Betriebe sowie Med

[2428 Zeichen] Tooltip
Zugpferd Ausland - EP-Umsätze in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

Handel

Handel setzt die Segel gen Osten

Bei Auslandsexpansion zeigt die Branche abgestufte Reiselust

Frankfurt, 2. Januar. Der umsatzschwache deutsche Markt beflügelt den Drang ins Ausland vor allem bei dort ohnehin stark expansiven Händlern. Andere Unternehmen begnügen sich mit der Absicherung besetzten Terrains. Ausgerechnet Einzelhandels-Marktführer E

[3062 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter