Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 12

Hintergrund

Exklusiv und nahbar

Mercedes-Benz: Vertriebs- und Marketingchef Ola Källenius über Mercedes me und die Korrelation von Erfolg und Budget

Die Sonne scheint über Berlin. Es ist schwül. Viele schwitzen. Ola Källenius bleibt locker. Der Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes-Benz Cars plaudert entspannt am Rande der Smart-Weltpremiere über die Entwicklungen bei der Stuttgarter Premiummarke, Mobilität und die Fußball-Weltmeisterschaft. Läuft ja auch gerade gut, so auf der Überholspur.

[9218 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 012

Hintergrund

Exklusiv und nahbar

Mercedes-Benz: Vertriebs- und Marketingchef Ola Källenius über Mercedes me und die Korrelation von Erfolg und Budget

Die Sonne scheint über Berlin. Es ist schwül. Viele schwitzen. Ola Källenius bleibt locker. Der Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes-Benz Cars plaudert entspannt am Rande der Smart-Weltpremiere über die Entwicklungen bei der Stuttgarter Premiummarke, Mobilität und die Fußball-Weltmeisterschaft. Läuft ja auch gerade gut, so auf der Überholspur.

[9218 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 13

Hintergrund

2+4 = Smart

Smart: Die Daimler-Tochter will es jetzt wissen. Mitte des Monats feiern der neue 2- und 4-Sitzer Weltpremiere, eine neue Markenkampagne rollt an und das Logo kommt ohne Claim aus

Montag vor einer Woche hält man bei Smart noch einmal ganz kurz die Luft an. Daimler-Chef Dieter Zetsche testet mit seinen Vorstandskollegen in Frankreich die neuen Modelle. Die Abnahme durch das Topmanagement gehört zu den letzten entscheidenden Pun

[7715 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 013

Hintergrund

2+4 = Smart

Smart: Die Daimler-Tochter will es jetzt wissen. Mitte des Monats feiern der neue 2- und 4-Sitzer Weltpremiere, eine neue Markenkampagne rollt an und das Logo kommt ohne Claim aus

Montag vor einer Woche hält man bei Smart noch einmal ganz kurz die Luft an. Daimler-Chef Dieter Zetsche testet mit seinen Vorstandskollegen in Frankreich die neuen Modelle. Die Abnahme durch das Topmanagement gehört zu den letzten entscheidenden Punkten

[7715 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 18

Hintergrund

Stromer sucht Jacke

Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erobern und Kunden zu begeistern

Gebalzt wird im Marketing immer. Der Flirt mit Kunden und potenziellen Mitarbeitern gehört zu der Disziplin wie die rote Rose als Erkennungszeichen beim Blind Date. Längst flirten auch Marken miteinander. In Kontaktanzeigen, auf Speed Datings oder am

[8989 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 018

Hintergrund

Stromer sucht Jacke

Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erobern und Kunden zu begeistern

Gebalzt wird im Marketing immer. Der Flirt mit Kunden und potenziellen Mitarbeitern gehört zu der Disziplin wie die rote Rose als Erkennungszeichen beim Blind Date. Längst flirten auch Marken miteinander. In Kontaktanzeigen, auf Speed Datings oder am Ran

[8989 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 16

Hintergrund

„Anhaltende Erfolgsdekade“

Mercedes-Benz: Markenchef Jens Thiemer über eine veränderte Strategie und neuen Mediapartner

Ausgerechnet in München findet das erste offizielle Gespräch mit Jens Thiemer statt. Das könnte man als Ansage deuten. Doch eigentlich hat der Ort weniger mit einem bayerischen Mitbewerber zu tun, als vielmehr mit dem Terminkalender des neuen Markenchefs von Mercedes-Benz. Er muss derzeit überall seine Strategie präsentieren. München ist nur ein kurzer Stopp auf einer längeren Reise.

[9281 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 016

Hintergrund

„Anhaltende Erfolgsdekade“

Mercedes-Benz: Markenchef Jens Thiemer über eine veränderte Strategie und neuen Mediapartner

Ausgerechnet in München findet das erste offizielle Gespräch mit Jens Thiemer statt. Das könnte man als Ansage deuten. Doch eigentlich hat der Ort weniger mit einem bayerischen Mitbewerber zu tun, als vielmehr mit dem Terminkalender des neuen Markenchefs von Mercedes-Benz. Er muss derzeit überall seine Strategie präsentieren. München ist nur ein kurzer Stopp auf einer längeren Reise.

[9281 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 11

Hintergrund

„Neue Maßstäbe“

Mercedes-Benz: Joachim Schmidt, Vertriebs- und Marketingchef der Pkw-Sparte, über die Hausaufgaben der Marke und die S-Klasse

Gewinnwarnung, das Crash- test-Fiasko in der Transpor-tersparte – für Daimler und Mercedes-Benz sind es derzeit harte Wochen. Doch jetzt soll das Debut der S-Klasse den Stern wieder zum Leuchten bringen. Ein Gespräch mit Joachim Schmidt über die S-Klasse, die Lage und die Frage, ob es demnächst eine neue Mobilitätsmarke gibt.

[8871 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 011

Hintergrund

„Neue Maßstäbe“

Mercedes-Benz: Joachim Schmidt, Vertriebs- und Marketingchef der Pkw-Sparte, über die Hausaufgaben der Marke und die S-Klasse

Gewinnwarnung, das Crash- test-Fiasko in der Transpor-tersparte – für Daimler und Mercedes-Benz sind es derzeit harte Wochen. Doch jetzt soll das Debut der S-Klasse den Stern wieder zum Leuchten bringen. Ein Gespräch mit Joachim Schmidt über die S-Klasse, die Lage und die Frage, ob es demnächst eine neue Mobilitätsmarke gibt.

[8871 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter