Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

Agenda

Rewe wirbt billig für Billigmarke

Mit dem „billigsten Werbespot des Jahres“ und einer Plakatkampagne bewirbt Rewe aktuell seine Preiseinstiegsmarke „Ja“. Kern der Kampagne sind Online-Videos, in denen die Protagonistin auf Mallorca erst einmal kostenlose Drehorte suchen muss, um zu z

[392 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 12

Hintergrund

Ziemlich gute Nachbarn

Penny: Mit den Nachbarschaftswochen feilt Marketingchef Marcus Haus an der Markenposition des Discounters

Eigentlich könnte Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing-Discount und Konzernmarketing Rewe Group, ganz entspannt ins neue Jahr gehen: 2016 krönte der Discounter Penny mit einer Weihnachtskampagne, die im kreativen Niveau problemlos mit der Konkurrenz

[6576 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Rewe und das Killerkaninchen

Unter dem Slogan „Tu Dir was Frisches“ startet der Lebensmittelhändler eine neue Kampagne rund um sein Obst- und Gemüsesortiment. Held des TV-Spots ist das wehrhafte Kaninchen Rocco, das seinem Herrchen den Wunsch nach gesunder Ernährung übel nimmt.

[432 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 22

Digital Issue

Digitale Nachbarn

Location Based Services: In Köln testen Gelbe Seiten und Greve Medien digitale Handelswerbung für den Nahbereich

Das Kölner Viertel Sülz und sein direkter Nachbar Klettenberg klingen genau nach der Art von unaufgeregter Spießigkeit, nach der die Generation der Hipster so verrückt ist. Und die Folgen sind kaum zu übersehen: Die junge Trend-Band Annen May Kantere

[7584 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 6

Agenda

Besser leben? Nicht gut genug!

Rewe wagt mit dem dritten Claim in fünf Jahren einen weiteren Anlauf in der Markenwerbung

Es ist für eine Marke, die im Alltag der Deutschen so präsent ist, eigentlich überraschend: Die Geschichte von Rewe ist aus Marketingsicht kaum zehn Jahre alt. Sie begann 2006 mit dem Big Bang, der alle einzelnen Händlermarken der Kölner Unternehmens

[3896 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Ja zum Preiskampf

Supermarktkette Rewe bewirbt ihre Preiseinstiegsmarke

Der aktuelle Preiskrieg im Lebensmittel-Discount bleibt auch für die Vollsortimenter nicht ohne Folgen. Zwar ringen derzeit vor allem Lidl und Aldi um die Machtverteilung bei der Listung von Markenartikeln. Aber die dabei aufgerufenen Aktionspreise s

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 11

Hintergrund

„Wir packen die Zukunft“

Rewe: Marketingleiter Marcus Haus über die Kampagne „Besser leben“, die Rolle von Payback und innovative Medien

Der oberste Marketing-Chef der Rewe-Supermärkte hat derzeit alle Hände voll zu tun. Marcus Haus muss die Implementierung von Payback in den Märkten begleiten, neue Medienkanäle testen und die Markenkampagne „Besser leben“ weiterentwickeln. Dabei kann er auf überproportionale Wachstumsraten des Unternehmens bauen. Selbstbewusst sagt Haus: „Wir machen Marke 2.0.“

[7887 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 011

Hintergrund

„Wir packen die Zukunft“

Rewe: Marketingleiter Marcus Haus über die Kampagne „Besser leben“, die Rolle von Payback und innovative Medien

Der oberste Marketing-Chef der Rewe-Supermärkte hat derzeit alle Hände voll zu tun. Marcus Haus muss die Implementierung von Payback in den Märkten begleiten, neue Medienkanäle testen und die Markenkampagne „Besser leben“ weiterentwickeln. Dabei kann er auf überproportionale Wachstumsraten des Unternehmens bauen. Selbstbewusst sagt Haus: „Wir machen Marke 2.0.“

[7887 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Rewe startet in die Payback-Ära

Kundenkarten-System kann auch Thalia als neuen Partner akquirieren / Real verlängert Partnerschaft bis 2020

Mit einer TV-Kampagne unter dem Slogan „Machen Sie mehr aus Ihrem Einkauf“ startet der Kölner Lebensmittelhändler seine Partnerschaft mit dem Kundenkartensystem Payback. Die Rewe Group mit ihren 3000 Märkten wird im März nicht die einzige Verstärkung

[1799 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Rewe startet in die Payback-Ära

Kundenkarten-System kann auch Thalia als neuen Partner akquirieren / Real verlängert Partnerschaft bis 2020

Mit einer TV-Kampagne unter dem Slogan „Machen Sie mehr aus Ihrem Einkauf“ startet der Kölner Lebensmittelhändler seine Partnerschaft mit dem Kundenkartensystem Payback. Die Rewe Group mit ihren 3000 Märkten wird im März nicht die einzige Verstärkung für

[1799 Zeichen] € 5,75

 
zurück