Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

Leute

Coca-Cola ernennt zwei Marketingverantwortliche

ATLANTA / ESSEN David Wheldon, seit drei Jahren Werbedirektor der Coca- Cola Co., ist zum Marketingdirektor für Europa ernannt worden. Der 40jährige berichtet direkt an den Chief Marketing Officer Sergio Zyman. Trotz seiner Europa- Verantwortung wird Whel

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Pepsi greift Coca-Cola an

500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

Coca-Cola konzentriert die Werbung auf den Verkauf

ATLANTA Coca-Cola-Marketingchef Sergio Zyman deutete in "US Today" an, den bisherigen lifestyleorientierten Werbeauftritt gegen eine strikt verkaufsorientierte Kampagne austauschen zu wollen. Ebenso will das Unternehmen jetzt die seit langem angekündigte

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Coke-Business für Agentur Fallon McElligott

ATLANTA Coca-Cola hat die Zusammenarbeit mit der Agentur Fallon McElligott, Minneapolis, weiter ausgebaut. Ihr wurde jetzt die kreative Verantwortung für die Marke Nestea Cool übertragen. Die Entscheidung sei ohne vorausgegangenen Review gefallen, erklärt

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 044

Agenturen Business

Coca-Cola konsolidiert Media

Softdrink-Multi schreibt den US-Etat für Mediaplanung aus

ATLANTA Die Coca-Cola Company hat ihren US-Etat für Mediaplanung ausgeschrieben. Es wird spekuliert, daß Coca-Cola darauf abzielt, das Geschäft für das gesamte Marken-Portfolio bei einer Agentur zu konsolidieren. Bisher lag die Verantwortung für die Med

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

DMB&B hat erfolgreiche Etat-Woche hinter sich

ATLANTA Mit DMB&B, St. Louis, kommt ein weiterer kreativer Mitstreiter innerhalb Coca-Colas wachsendem Agenturnetz zum Zuge. Die Agentur, die bereits außerhalb der USA beträchtliches Coke-Geschäft betreut, konnte erstmals ein Projekt für Coca- Cola Classi

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola revidiert globale Strategie für Diet Coke

ATLANTA Coca-Cola startet einen rund 60 Millionen Dollar schweren Werbeauftritt für die Diet-Coke- Range. Die von Lowe & Partners/SMS, New York, entwickelte Commercial-Serie spielt den Diät- Aspekt bewußt herunter und unterstreicht den Lifestyle- Charakte

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 048

Agenturen Business

Wieden & Kennedy weitet das Geschäft mit Coke aus

ATLANTA Die Geschäftsbande zwischen Softdrinkhersteller Coca-Cola und Wieden & Kennedy werden immer enger. Das Unternehmen aus Atlanta übertrug nach Olympia-Projekten der Agentur aus Portland jetzt das Werbepaket für die Marke Barq's Root Beer. Wieden & K

[627 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter