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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 103

Industrie

Escada: 1,23 Mrd. DM Konzernumsatz, 15% Plus im Konzern-Jahresüberschuß

Wachstum nur in der Ferne

up München - Das Wachstum des Escada-Konzerns um 5,2% auf 1,23 (1,17) Mrd. DM Umsatz kam im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) ausschließlich von außerhalb Europas. Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley zeigte sich mit der Entwicklung von Umsatz und Ertrag

[4963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 095

Messen

München Direct: Internationale Fachmesse für Sofortprogramme

Eine Spezialmesse mit Chancen

up München - Fast 60 Aussteller aus acht Ländern zeigen zur ersten Modemesse für Sofortprogramme im deutschsprachigen Raum, der "münchen direct - fashion direct", vom 8. bis 10. März im Münchner MOC kurzfristig lieferbare Programme für die zweite Saisonhä

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 098

Sport

Quiksilver: Expansion wird in Europa vorangetrieben

Franchiseshop auf Sylt

up München - Quiksilver, europaweit durch den Lizenznehmer Na Pali S.A., im französischen St. Jean de Luz repräsentiert, fuhr 1996 Rekorde ein. Der Umsatz stieg um 25 % auf 362 (291) Mill. Francs (über 100 Mill. DM). Der Gewinn vor Steuern schnellte um

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

Messen/Modezentren

Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

München sucht noch sein Profil

up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

[13288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 060

Sport

Champion: Sara-Lee-Tochter steuert Expansionskurs

Der schlafende Riese wird munter

up München - Mit der finanzstarken, diversifizierten Sara Lee Corporation, Chicago, im Rücken, und der Unterstützung einer starken Europa-Organisation will die Champion Deutschland GmbH, München, Marktpower zeigen. Ziel ist es, in Deutschland in die Lig

[2919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 081

Messen

München: 1997 starten München direct und Collections for men

Zwei Premieren

up München - Der Messekalender der Münchner Modemessen mit der Country München und dem ABS-Salon erfährt mit der München direct und der neuen Orderveranstaltung Collections for men interessante Neuzugänge. Insgesamt verstärken die Münchner Modemessen de

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 006

Diese Woche

"münchen direct" eine neue Messe für Sofort-Order

up München - Nach intensiver Vorbereitung startet die Messe München GmbH vom 8. bis 10. März eine neue Fachmesse "münchen direct". Zu dieser überregionalen Veranstaltung nach dem Salonmessekonzept im Atrium 4 des M,O,C, kommen rund 50 Aussteller aus siebe

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 012

Handel

Quelle-Gruppe: Mit Discountschiene reagieren

Aldi im Visier

up Fürth - Mit KL by Lagerfeld, "Mode & Preis", Online und weiteren neuen Aktivitäten zum Herbst/Winter will die Quelle-Gruppe im Geschäftsjahr 1996/97 (31. Januar) den Vorjahresumsatz von 12,1 Mrd. DM erreichen. Auf die Polarisierung des derzeit schwie

[4207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 002

Diese Woche

Quelle: Wenigstens 1% Wachstum

up München - Gestärkt und optimistisch geht die Quelle-Gruppe, Fürth, in das neue Geschäftsjahr. Die Zuversicht ist allerdings geprägt von Bescheidenheit. Auf dem Plan stehen für 1996/97 (31.1.) zumindest 1% Umsatzzuwachs. "Wir wollen mit unseren beiden K

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 255

Industrie

Salewa International: 100 Mill. DM Umsatz zusammen mit Oberalp angepeilt

Globalisierung mit Bergsport

up München - Die Salewa International konzentriert sich auf ihr Kernsortiment Ausrüstung und Bekleidung für den Bergsport und Outdoor- Abenteuer. Nächster Schritt ist die Globalisierung der Marke. "Wir wollen Bergsport-Spezialist bleiben und hier noch b

[4934 Zeichen] € 5,75

 
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