Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche zeigen harte Männer, Männer in Strumpfhosen sowie Männer in Bäumen - dort allerdings auch Frauen.

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rund sieben Monate nach der Übernahme von 74 Warenhäusern stellt Karstadt Kompakt sein Marketing neu auf. In der Geschäftsleitung des Gladbecker Unternehmens übernimmt ab sofort Mitgeschäftsführer Harald Fölkel, 45, die Verantwortung

[8040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kongress beleuchtet Web 2.0: Die Hamburger Internetagentur Sinner Schrader veranstaltet am 11. Mai einen Kongress zum Thema Web 2.0 - Next 10 Years in E-Business. Als Referenten treten unter anderem Arndt Groth (E-Pages) und Volker Gläser (Yahoo) auf.

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

[7726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 012

Industrie

Einweg heizt Systemwettbewerb an

Getränkehersteller rüsten sich für zu erwartende Gebindewende - Fachhandel unter besonderem Druck - LEH teils noch unschlüssig

Frankfurt, 9. Februar. Die Getränkehersteller rüsten sich für den Stichtag 1. Mai. Dann tritt die neue Verpackungsverordnung in Kraft. Schon heute zeigt sich: Bepfandetes Einweg wird auf Kosten von Mehrweg kräftig wachsen. Zahlreiche Marktteilnehmer könn

[4696 Zeichen] Tooltip
Mit Einweg hängt Discount andere Vertriebslinien ab - Anteile Wasser mit Zusatz (Menge in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 068

Diese Woche Szene

Zirkusvorstellung

Zur Premiere ihres Medienzirkus lud Deutschlands größte Tageszeitungskombi NBRZ rund 400 Vertreter von Zeitungen, Agenturen und Kunden aus der ganzen Republik zu einer Sondervorstellung unter die Kuppel des Zirkus Roncalli nach Frankfurt ein. Bis in die

[402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 035

Medien und Media

Zunder in den Ballungsräumen

Mit Kombi-Angeboten und Preismodellen wollen Zeitungsverlage Verluste der Rubrikenmärkte kompensieren

Mit neuen Preismodellen und Kombi-Angeboten gehen die regionalen Zeitungen in die Vermarktungsoffensive. Grund: Die Verlage wollen vor allem die großen nationalen Werbungtreibenden verstärkt in ihre Medien ziehen und damit die Abwanderung von Rubrikenmär

[7479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 034

Medien und Media

Zeitungen tüfteln für den WM-Kick

Im Vorfeld der Fifa-Fußball-WM 2006 in Deutschland planen die Zeitungshäuser Sondereditionen und Vermarktungsinitiativen

Nicht nur die Fans in den Stadien zeigten sich von der WM-Generalprobe der vergangenen Wochen begeistert: Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land genauso temporeich und torfreudig verläuft wie jetzt der Fifa-Confederations-Cup, stehen den

[7248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Auf dem Weg von Moskau nach Peking ein Snickers? Aber bitte das Zähneputzen nicht vergessen. Nur mit Holsten nachspülen reicht nicht. Das und mehr erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche zu heiteren, entspannten und ernsten Themen kommen von Jung von Matt, JWT, Grey sowie Philipp und Keuntje.

[1473 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter