Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 080

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Mit der Zeitung in die Wanne

HORIZONT hat Manager aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft gefragt, welche Medien sie im Alltag nutzen - mit zum Teil überraschenden Antworten.

Die tägliche Dosis Digg.com Christian Leybold, Principal beim Wagniskapitalgeber BV Capital in Hamburg Bis vor ein paar Jahren war meine Online-Medienwelt noch wohl geordnet: Mit Spiegel Online und Heise.de war meine mediale Grundversorgung als leicht te

[9038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 039

Medien und Media

Myvideo steigt in Top 10 ein

IVW Online: Videoportal im Oktober erstmals ausgewiesen

Die Video-Community Myvideo ist im ersten komplett von der IVW erfassten Monat mit 392 Millionen Page Impressions (PIs) auf Platz 8 der reichweitenstärksten Internetauftritte eingestiegen. An der Spitze liegt das Contentangebot von T-Online mit über 2 Mi

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Nachrichtenflaute im Netz

IVW-Online: Redaktionelle Angebote liegen im Minus

Die Nachrichtenlage war im August der Jahreszeit entsprechend eher dünn: Die Online-Auftritte vieler großer Tageszeitungen und Magazine haben im August an Reichweite verloren. Die Page Impressions von Bild.de gehen um rund 12 Prozent zurück, Spiegel Onli

[976 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im August
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

TV-Sender legen im Netz zu

IVW Online: Redaktionelle Websites steigern sich deutlich

Die Reichweiten der von der IVW erfassten Online-Angebote haben im Juli deutlich zugelegt. Das Contentangebot von Primus T-Online legt bei den Page Impressions um über 17 Prozent zu und kommt jetzt auf über 1,8 Milliarden PIs. Danach reißt eine riesige R

[1331 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Juli
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

Aktuell

Sport-Sites legen deutlich zu

IVW-Onlinezahlen zeigen einen Aufwärtstrend

Im Mai hat es die Surfer wieder intensiver ins Internet gezogen als im Vormonat: Die in der IVW erfassten Online-Sites kommen insgesamt auf über 11,03 Milliarden Page Impressions (PI). Das entspricht einer Steigerung von 5,5 Prozent gegenüber April, als

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Klum sorgt für Aufschwung

IVW Online: Pro Sieben Online legt im März deutlich zu

Heidi Klum und "Germany's next Topmodel" sei Dank: Pro Sieben Online ist einer der Gewinner des IVW-Online-Rankings im März. Das Online-Angebot des Münchner Senders kann bei den Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat um 45,8 Prozent zulegen un

[1029 Zeichen] Tooltip
Die Online-Reichweiten im März
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 068

Media Mediaplanung I

Blättern macht Lesern mehr Spaß als Surfen

Deutsche Verlage bieten zu ihren Printtiteln Online-Angebote - doch die Leser nutzen sie nicht so stark, wie sich die Verleger das wünschen. Hier liegt crossmediales Vermarktungspotenzial brach.

Das Internet gehört heute einfach dazu. Deshalb präsentiert sich das im Februar gestartete Frauenmagazin "Emotion" von Gruner + Jahr unter dem Motto "One brand - all media" als multimediale Kommunikationsplattform. Im Web können sich Leserinnen unter www

[7575 Zeichen] Tooltip
Spiegel Online ist top - Besucherzahlen ausgewählter Magazine-Websites
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 086

Media Mediaplanung II

Verluste zwingen Print auf Crossmedia-Kurs

Die Werbeumsätze von Publikumszeitschriften sinken. Die Verlage setzen auf vernetzte Vermarktungsangebote, um dem Kundenwillen nach Konvergenz entgegenzukommen und die inzwischen beträchtlichen Einbußen zu kompensieren.

Der Werbekuchen in Deutschland wächst wieder, doch der Teil, den die Publikumstitel abbekommen, schrumpft. 3,7 Prozent büßen sie im 1. Halbjahr 2005 an Bruttowerbeeinnahmen ein. Besonders eine Gruppe hat es schwer: "Bei der insgesamt rückläufigen Entwick

[7771 Zeichen] Tooltip
Top-Titel geben den Trend vor - Entwicklung der Brutto-Werbeeinnahmen bei Publikumszeitschriften - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 039

Medien und Media

RTL macht im Internet Boden gut

IVW-Online: Reichweite der erfassten Angebote steigt im Mai weiter an

Die in der IVW Online erfassten Websites haben im Mai 2,6 Prozent mehr Page Impressions (PIs) verzeichnet als im Vormonat. Insgesamt kommen die Sites auf 7,62 Milliarden PIs. In der Top 10 der reichweitenstärksten Websites lassen Spiegel Online und Meine

[2702 Zeichen] Tooltip
Die Online-Reichweiten im Mai
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 042

Medien und Media

Knuddels.de vor Super RTL

IVW-Online: Top10 nahezu unverändert

Erstmals unter den meistbesuchten Sites im März ist Knuddels.de von der Karlsruher Beteiligungsgesellschaft Knuddles.com. Das Jugendportal schafft auf Anhieb den Sprung auf Platz 10 und verdrängt Toggo.de, den Online-Auftritt von Super RTL, aus dem Top-10

[1598 Zeichen] Tooltip
Zuwächse im März
€ 5,75

 
zurück weiter