Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

Aktuell

Musik-TV muss spitzer werden

Umpositionierung der MTV- und Viva-Sender überzeugt nicht / Digitalisierung eröffnet neuen Anbietern Chancen

Gerade noch rechtzeitig vor den Verhandlungen um die Werbebudgets für 2005 ordnet Viacom das deutsche Senderportfolio neu - und damit den hiesigen Musik-TV-Markt, den der US-Konzern seit seinem Einstieg bei Viva beherrscht. Es wird höchste Zeit für die sa

[3825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 038

Medien und Media

Viacom dominiert deutsches Musik-TV

US-Medienriese erwirbt Anteilsmehrheit an Viva Media für knapp 310 Millionen Euro / MTV plant im September Start von drei Digitalkanälen

Der Griff des amerikanischen Mediengiganten Viacom nach dem deutschen Musik-TV-Markt ist perfekt (Horizont 26/2004). Für den 75,8-prozentigen Aktienanteil an Viva Media haben die Amerikaner rund 310 Millionen Euro gezahlt. Die Vereinbarung umfasst auc

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 048

Medien

Positionierung Die Viva-Gruppe stellt ihre TV-Sender neu auf / Internationale Expansion soll Börsenkurs beflügeln

Gorny inszeniert die Eurovision

Mit zentralisierten Programm- und Verkaufsstrukturen will sich Viva neue Märkte erschließen.

Köln / Für Liebhaber alternativ-schräger Musik brechen harte Zeiten an. Denn Viva Zwei, der Sender für «die kreative Opposition gegen den Mainstream», wird in seiner bisherigen Form eingestellt. Doch die Fans von Charlotte, Niels & Co dürfen aufatmen: Eta

[7776 Zeichen] Tooltip
Viva Media AG
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Gruner und Viva wollen Popkultur abbilden

Start des Jugendtitels erst im nächsten Jahr / MTV will auch einen deutschen Printtitel veröffentlichen / Gerüchte um Kooperation zwischen Onyx und Viva

HAMBURG / KÖLN Der Vertragsabschluß mit Gruner + Jahr beendet einen langen Verhandlungsreigen zwischen Viva und Großverlagen wie Bauer und Marquard. Der Jugendtitel ist jedoch erst für 1997 geplant. Auch MTV Europe steht bereits mit einem deutschsprachige

[4471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

G+J bringt voraussichtlich die Viva-Zeitschrift heraus

FRANKFURT Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr soll das Rennen um das Print- Objekt des Musik-TV- Senders Viva gewonnen haben. Als Kooperationspartner für das Magazin mit der "Bravo"-Zielgruppe zeigten sich neben G+J auch der Bauer- Verlag und die Verlagsgr

[486 Zeichen] € 5,75

 
zurück