Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 010

News

Tabaluga: Sanetta ist neuer Lizenznehmer

KOB-Linie startet zum Herbst

Der Kindermode-Anbieter Sanetta Textilwerk Gebr. Ammann GmbH & Co in Meßstetten hat von der EM.TV&Merchandising AG, München, die weltweiten Lizenzrechte für Tabaluga-Kinderbekleidung erworben. Der Lizenzvertrag wurde auf zwei Jahre abgeschlossen und gilt

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 171

Business Industrie

Marketing

Adidas: Die 70er Trainingsjacke von Rosi Mittermaier, die Fußballtasche von Günther Netzer aus dem WM-Jahr 1974 und ein 1984 eingeführter Running-Schuh sind die Print-Motive der neuen Adidas-Werbekampagne. Unter dem Titel "Every trefoil has a story" bewir

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 008

Kommentar

GOLDEN GOALS

Fußball ist eine Geldmaschine. Noch nie war sie so produktiv wie heute. Für einige.

Fußball ist die herausragende Sportart in Deutschland, die Nationalmannschaft ist ihr oberster Repräsentant. Sie besitzt einen besonderen Ruf in der ganzen Welt", sagte Mercedes Benz-Marketing- und Vertriebsleiter Joachim Schmidt in einem Interview mit de

[5787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Brav nur in der Golfabteilung

Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 052

Mode

Adidas

Startschuß für Lizenzprodukte

TW München - Mit Hochdruck ging Adidas auf der Ispo mit seinen neuen Fußball-Lizenzprodukten an den Start. Eine engere Zusammenarbeit zwischen Adidas, seinen Bundesligapartnern und dem DFB sowie die Erschließung zusätzlicher Märkte sind die Ziele dieses n

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 004

Diese Woche

Adidas pocht auf Mitspracherecht bei Lizenzvergabe

ke Frankfurt - Ungehalten reagiert Sportartikel-Hersteller Adidas auf die Vorstellung neuer Fußball-Fankollektionen von Mitbewerber Apex One, Garching. Apex One hatte die vier Serien für die Vereine Schalke 04, 1. FC Bayern München, Eintracht Frankfurt un

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 230

Industrie

Apex One: 100 Mill. $ Umsatz 1993 mit American Sports

Europa-Zentrale geht an den Start

up München - Die 1990 gegründete Apex One Inc., Piscataway, New Jersey, peilt 1993 den Sprung über die 100-Mill.-$-Marke an. Der nach eigenen Angaben "Shooting Star American Sports" hat seine Umsätze seit 1989 von 9 Mill. $ auf 65 Mill. $ 1992 gesteiger

[3164 Zeichen] € 5,75

 
zurück