Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

Industrie

Großer Wurf bei Rama

Unilever Bestfoods gelingt mit Cremefine erfolgreiche Einführung

Hamburg, 23. März. Für Unilever Bestfoods steht schon jetzt fest: Rama Cremefine ist eine der erfolgreichsten Neueinführungen der vergangenen Jahre. Das Produkt soll 2005 gestützt von intensiver Promotion noch weitere Verbraucher vom klassischen, aber mar

[4594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 022

Industrie

Nadler Feinkost nimmt sich besonders viel vor

Fülle neuer Produkte und ausgefeilte Grillpromotion sollen kleine Scharten des Vorjahres auswetzen

Bottrop, 10. März. Der Marktführer im kombinierten Bereich Feinkostsalate und Marinaden, Nadler, will nach einem "durchwachsenen Jahr 2004" mit neuen Angeboten und einer ausgefeilten Grill-Promotion wieder für Schwung sorgen. Michael Strumpen, seit Oktobe

[3926 Zeichen] Tooltip
Optimistische Prognose Der Markt der SB-Salate wächst weiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Kaffeeröster suchen nach lukrativen Auswegen

Ertragsstarke Nischen sollen angesichts ruinöser Preisentwicklung am Massenmarkt für Röstkaffee Renditen der Unternehmen sichern

Frankfurt, 19. August. Die deutschen Kaffeeanbieter suchen verstärkt nach Nischen als Ausgleich für den zunehmend ruinösen Preis-Wettbewerb im klassischen Röstkaffee-Markt. Angesichts steigender Rohstoffpreise und eines sinkenden Pro-Kopf-Verbrauchs steht

[4658 Zeichen] Tooltip
Rohkaffee versus Röstkaffee Preisentwicklung Rohkaffee vs. Durchschnittspreis-Verbraucherpreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

Industrie

Discountwachstum bereitet Gerolsteiner Sorge

Neue Konzepte sollen das Unternehmen widerstandsfähiger machen - "Aquarell", Schorle und Cooler über den Erwartungen

Frankfurt, 19. August. Das Wachstum der Discounter im Mineralwassergeschäft ist noch nicht zu Ende. Gerolsteiner-Chef Jörg Croseck befürchtet, dass der Volumenanteil von 30 Prozent nicht mehr in weiter Ferne ist. Derzeit vereinen die Billiganbieter rund e

[5985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 018

Industrie

Campbell's startet Innovationspaket

Lübecker Niederlassung will eigene Umsätze und Kategoriewachstum erzeugen

Hamburg, 22. Juli. Campbell's Germany stellt dem Handel gerade das aus eigener Sicht "größte Innovationspaket" vor. Davon verspricht sich Geschäftsführer Dr. Rolf-Christian Wentz trotz der seit Anfang Juli geltenden höheren Abgabepreise eine Belebung des

[5038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

Industrie

Unilever drängt ins Mopro-Regal

Unter Rama und Becel pro-activ starten Milchprodukte in 16 Ländern Europas - Riesiges Marktpotenzial allein in Deutschland

Hamburg, 18. März. In Deutschland sowie 15 weiteren Ländern Europas führt Unilever ab April Joghurt und Milch unter "Becel pro-activ" sowie Schlagsahne, Crème fraîche und Kochsahne unter "Rama" ein. Dieser als Wertschöpfungsoffensive verstandener Kraftakt

[5254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 017

Industrie

Knorr ackert spürbar und mit großem Nachdruck

Breiter Innovationsfächer soll Handel motivieren - Integration Unilever/Bestfoods geräuschlos abgeschlossen

Hamburg, 18. März. Als Beispiel dafür, dass Mega-Fusionen nicht immer nur Scherben hinterlassen, sondern aus der Addition Eins-plus-Eins sogar schon bald Drei entstehen könnte, versteht Ernst Schulte, Vertriebschef der Unilever-Bestfoods, die Integration

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

Industrie

Liptons betritt den Wassermarkt

Eistee-Marke startet ab April mit aromatisiertem Wasser

Hamburg, 18. März. In mehreren Ländern Europas weitet Unilever mit Lipton Aquaé seine Präsenz über Eistee auch in in dem großen Wassermarkt aus. Die Unilever Bestfoods Deutschland GmbH, Hamburg, startet Anfang April wie auch einige Schwestergesellschaft

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

Industrie

Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Ontex will im Windelgeschäft Wachstum sichern

Belgischer Handelsmarken-Spezialist im Bereich Hygienepapiere intensiviert Handels-Kontakte - Einstieg in Wachstumsmarkt "Pants"

Mayen, 10. Juli. Bei der Unternehmensexpansion setzt Ontex auf Wachstums-Segmente, eigene Innovationen und den engen Schulterschluss mit dem Handel. Auch nach dem asiatischen Markt strecken die Belgier ihre Fühler aus. Die belgische Ontex N.V., Buggenho

[4838 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter