Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark

Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 28

Journal

Massenphänomen

Nach 23 Jahren in Großbritannien scheint Aldi den Durchbruch endlich geschafft zu haben. Die Mülheimer wachsen äußerst dynamisch. Markteröffnungen des Discounters werden zum Volksereignis. Mike Dawson

Knutsford ist ein relativ unbedeutendes Städtchen in Nordengland. An diesem Morgen Ende Juni ist dort die Hölle los. Der neue Aldi lockt mit Sonderangeboten und „Golden Tickets“ für die ersten 100 Kunden. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Einige Kun

[6197 Zeichen] Tooltip
Starke Expansion - Bruttoumsätze Aldi UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 028

Journal

Massenphänomen

Nach 23 Jahren in Großbritannien scheint Aldi den Durchbruch endlich geschafft zu haben. Die Mülheimer wachsen äußerst dynamisch. Markteröffnungen des Discounters werden zum Volksereignis. Mike Dawson

Knutsford ist ein relativ unbedeutendes Städtchen in Nordengland. An diesem Morgen Ende Juni ist dort die Hölle los. Der neue Aldi lockt mit Sonderangeboten und „Golden Tickets“ für die ersten 100 Kunden. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Einige Kunden

[6197 Zeichen] Tooltip
Starke Expansion - Bruttoumsätze Aldi UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 029

Journal

Aldis neue Perle

Großbritanniens Marktführer Tesco schwächelt, der deutsche Discounter nutzt die Gunst der Stunde. Dabei zeigt sich das Management aufgeschlossen wie nie zuvor. Der Händler überdenkt Sortimente und Kommunikation. Mike Dawson

„Von allen Händlern weltweit bewundere ich Aldi am meisten.“ Terry Leahy, der langjährige CEO des britischen Marktführers Tesco, sagte das im Jahr 2007. Das Statement unterstrich die Wertschätzung für ein Konzept, das weit über deutsche Grenzen hinaus zu

[7958 Zeichen] Tooltip
Aldi ist Preiskönig

Aldi in Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 29

Journal

Aldis neue Perle

Großbritanniens Marktführer Tesco schwächelt, der deutsche Discounter nutzt die Gunst der Stunde. Dabei zeigt sich das Management aufgeschlossen wie nie zuvor. Der Händler überdenkt Sortimente und Kommunikation. Mike Dawson

„Von allen Händlern weltweit bewundere ich Aldi am meisten.“ Terry Leahy, der langjährige CEO des britischen Marktführers Tesco, sagte das im Jahr 2007. Das Statement unterstrich die Wertschätzung für ein Konzept, das weit über deutsche Grenzen hinau

[7958 Zeichen] Tooltip
Aldi ist Preiskönig Aldi in Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 029 bis 030

Journal

Spätaussiedler

Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

[12887 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 29,30

Journal

Spätaussiedler

Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

[12887 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 034

Journal

Vier für Aldi

Im Januar nimmt der neuformierte Koordinierungsrat von Aldi Süd offiziell seine Tätigkeit auf. Gerd Hanke

Das bekommt man nicht jeden Tag geboten. Ein Aldi-Manager sitzt inmitten eines proppenvollen Lebensmittellagers auf einer Holzkiste und schleudert Äpfel in die Luft. Allerdings war die Jonglage, zu der sich Michael Kloeters im Sommer des Jahres 2008 von

[15263 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter