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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 009

News

Fokus

Zara geht erstmals in deutsche Einkaufszentren

Die Zara Deutschland GmbH wird nach dem Einzug ins bisherige Blömer-Haus in Bonn erstmals im Sommer 2001 auch Standorte in deutschen Einkaufszentren besetzen. Sowohl in Ludwigsburg als auch in Sindelfingen wird man in die Breuningerländer gehen, die von d

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 006

News

Ludwig Beck startet Expansionsoffensive

Geplant sind Übernahmen und Beteiligungen sowie Einstieg in E-Commerce

Die Ludwig Beck AG, München, fühlt sich gerüstet für eine Expansions-Offensive. Einer der vier Schwerpunkte sind dabei Akquisitionen von Unternehmen oder Mehrheitsbeteiligungen. Bis zum Jahr 2004 soll sich nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Reiner Un

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 014

News

ECE-Mieter mit "Sonderkonjunktur"

Centers auch in Polen und Ungarn geplant

Die Einkaufszentren der Hamburger ECE Projektmanagement GmbH konnten sich 1999 nach Angaben des Firmensprechers Dr. Andreas Mattner erneut besser als die Einzelhandelsbranche entwickeln. Nach vorläufigen Schätzungen verbesserten die Mieter in den ECE-Cent

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 008

News

Sport-Scheck mit Spezialkatalog Woman Active

Forciertes Wachstum im stationären und im Versand-Geschäft

Die Sport-Scheck GmbH in München will in drei Jahren die Zahl ihrer Sportfachgeschäfte auf mindestens 20 verdoppelt haben. Mit einer 9000 m2 großen, baulich spektakulären Hauptverwaltung in Unterhaching bei München (die die 300 Mitarbeiter im November 199

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Hettlage mit bescheidenen Expansionsplänen

1998 schloß mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1 %

Die Hettlage KGaA in Neuried bei München nennt ihre weiteren Expansionspläne "maßvoll". 1999 stehen lediglich zwei Neueröffnungen an. 1998 hat sich der Umsatz flächenbereinigt um 1 % erhöht (der Bruttoumsatz lag 1997 bei 423 Mill. DM). Franz-Josef Schümme

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

News

ECE will an die Zeil

Center-Standort Hauptpost im Visier

Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH streckt ihre Fühler in Richtung Frankfurter Zeil aus. "Wir bewerben uns ausdrücklich um ein Center in der Frankfurter Innenstadt", bekräftigt der für das Center-Management zuständige Geschäftsführer Helmut Koprian.

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

News

Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

News

Breuninger investiert 300 Millionen

1997 brachte zwar Umsatzzuwachs, aber auch rote Zahlen

Die Breuninger-Gruppe in Stuttgart rüstet sich für die Zunkunft. Allein in den nächsten drei Jahren sind Investitionen in Höhe von 300 Mill. DM geplant. Diese Summe fließt zum großen Teil in die Umbauten der Breuningerländer Sindelfingen und Ludwigsburg.

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