Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 006

Kommentar

EINE GANZ POSITIVE SACHE

Im Verborgenen blühen Mieder und Wäsche schon lange nicht mehr. Kunden haben sich verändert. Jetzt ändert sich die Einzelhandelslandschaft.

Die Meldungen häufen sich. Renommierte Einzelhandelsunternehmen investieren erheblich in den Wäsche- und Mieder-Bereich: Ein separates, großflächiges Wäsche-Haus bei Engelhorn & Sturm; Besinnung auf die (Wäsche-) Ursprünge und deren Stärkung bei Jaeger &

[4916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 005

Diese Woche

Engelhorn&Sturm in Mannheim setzt auf Wäsche

ho Mannheim - Der Einzelhandel mit Damen- und Herrenwäsche ist mächtig in Bewegung. Jaeger&Mirow besinnt sich auf seine Wurzeln, wirft DOB, Strick und Herrenartikel aus den Sortimenten und stärkt Wäsche, Strümpfe, Bademoden. Der österreichische Wäschefili

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 093

Messen

Outdoor Messe Friedrichshafen: Konzept einer Messe zu Anfassen - Terminüberschneidungen sollen künftig vermieden werden

Klein-Reno am Bodensee?

ke Friedrichshafen - Große Hoffnungen setzen die Fachgruppe Outdoor und die Messe Friedrichshafen in die erste Outdoor-Messe vom 18. bis 21. August. Eine paßgenau auf die Branche zugeschnittene Fachmesse nach dem Vorbild der Outdoor-Messe in Reno, Nevada,

[4008 Zeichen] € 5,75

 
zurück