Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 069

Neue Produkte/Aktionen

Halloren Schokoladenfabrik

Halloren - Petit Royal

Produktbeschreibung Das Traditionsunternehmen Halloren bringt eine neue Pralinenspezialität auf den Markt. Bei den " Waffelpralinen mit feinen Nüssen" handelt es sich um feine Waffel-Nougat-Pralinés mit Vollmilchschokolade, knuspriger Waffel und feinste

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

Halloren Schokoladenfabrik

Halloren

Produktbeschreibung Die neue Herbstsorte Schoko-Caramell der Linie " Original Halloren Kugeln" besteht aus edler Zartbitterschokolade, gefüllt mit feinster Schoko-Creme und zarter Caramell-Creme. Preis EVP ca. 1,14 EUR Größe und Verkaufsverpackung E

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 056

Länderreport Sachsen-Anhalt

Umsatzziel bekräftigt

Pralinenhersteller Halloren stellte auf Anuga mit Delitzscher aus

Köln. Halloren hat auf der Anuga das Umsatzziel von 54. Mio. Euro bekräftigt. Der vereinte Vertrieb mit Delitzscher soll weitere Potenziale heben. Delitzscher- und Hallorenprodukte waren vereint am Stand auf der Anuga zu betrachten. Die Halloren Schokol

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 092

Journal

Trendradar

Ungemein schöpferisch

Schokolade fordert die Kreativität ihrer Produzenten geradezu heraus. Nirgends gibt es so viele überraschende Neuheiten. Ulla Bosshammer

Auf den ersten Blick könnte man Mitzi Blue mit einer CD verwechseln. Die Verwirrung ist gewollt. Ihr Hersteller Josef Zotter gibt sich nämlich nicht mit 08-15-Lösungen zufrieden. Weder in der Verarbeitung der Rohware noch beim Auftritt seiner Produkte. D

[8143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 018

Industrie

Übernahme beschert Halloren hohes Plus

Halle. Dank der Übernahme der Delitzscher Schokoladenfabrik im Oktober vergangenen Jahres rechnet die Halloren Schokoladenfabrik AG auch für 2009 mit einem zweistelligen Umsatzwachstum. Die Akquisition habe die Kapazität des Unternehmens auf 17000 Tonnen

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Industrie

Halloren AG macht kräftigen Sprung

Halle. Der Schokoladenhersteller Halloren Schokoladenfabrik AG, Halle, hat laut Vorstand Klaus Lellé 2009 einen guten Start hingelegt, nachdem bereits im Vorjahr ein starkes Umsatzwachstum erzielt werden konnte. Der Nettoumsatz im Konzern kletterte 2008

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 065

Neue Produkte

Halloren Schokoladenfabrik

Halloren - Confiserie

Produktbeschreibung Mit der neuen Produktlinie "Confiserie" platziert "Halloren" pünktlich zur Osterzeit feinste Eier-Pralinés im Süßwarenregal. Die schokoladigen Köstlichkeiten gibt es in drei Sorten: Nougat-Eier (eine Sélection aus Krokant-, Haselnuss

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 066

Messe ISM

Halloren stärkt sich mit Mövenpick

Köln. Mit der Lizenz für Mövenpick will Halloren seine Premium-Ausrichting forcieren. Auf der ISM präsentiert der Süßwarenproduzent aus Halle unter dem Label Pralinés und Tafelschokolade. Verstärkung erfährt auch die ureigene Marke "Halloren Confiserie".

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

Personalien

Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Private-Label-Pralinen auf dem Vormarsch

Halloren beliefert Händler mit süßen Eigenmarken und fertigt gleichzeitig für Mövenpick

Halle. Trotz Finanzkrise hält der Süßwarenhersteller Halloren an den ambitionierten Zielen für 2008 fest. Dabei helfen sollen Hochtechnologie, die Mövenpick-Lizenz und Luxus-Eigenmarken. 35 Mio. Euro Umsatz will Klaus Lellé, Vorstandsvorsitzender der Ha

[2175 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter