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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 026

News Umsätze

Stiefelhosen

Jetzt kommen die Neuen

"Das ist immer noch ein sehr gutes Thema", heißt es bei Ludwig Beck in München. 6/8-oder - wie sie zum Herbst/Winter heißen - Stiefelhosen kommen bei den Kundinnen gut an. Neue Ware geht bereits problemlos über den Ladentisch. Zwar greifen die Frauen noch

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 020

News Point of Sale

Badeschläppchen

Luftiger Bestseller für die Stadt

"Badeschläppchen sind diesen Sommer ein modisches Muss! Die gehen bei uns weg wie geschnittenes Brot", so Alexandra Ammer von Ludwig Beck in München. Mit dem anhaltend guten Wetter bekommen immer mehr Kundinnen Lust auf die luftigen Schuhe. Dabei werden d

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 011

News Point of Sale

Mädchen-Shirts

Am liebsten Spaghetti

Die Sonne bringt sie an den Tag: Spaghettiträger-Shirts. Sie sind bereits jetzt das Top-Thema im Verkauf. Die Vorliebe für Spaghettis beginnt bei den kleinen Mädchen ab Größe 98 und geht bis zu den Teenie-Girls - je größer die Mädchen, desto knapper und k

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 012

News Point of Sale

Bademode

Farbe ist der Motor

Die schlichten, puren Zeiten sind auch in der Bademode passé. Wie in der Oberbekleidung greifen die Kundinnen quer durch die Genres zu Farbe. Dabei sind nicht die typischen Bademodefarben die Favoriten, sondern modische Töne. Bei Ludwig Beck in München si

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 014

News Point of Sale

Flotter Saisonstart bei Kindermode

Farbe und Mode geben das Tempo an

Das gab es in den letzten Saisons selten: Neue Ware, kaum ausgepackt und schon wieder verkauft. Die Farben haben dem Handel mit Kindermode dieses Erfolgserlebnis beschert - mit Orange, Lemon, Pink, Korallen-, Feuer- und Kirschrot für Mädchen. Selbst bei J

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 015

News Point of Sale

Casual Girls

Tunnelzughosen und kleine Oberteile

Als modischer Renner und zugleich als "gemütliches, kindgerechtes Modell" hat sich die gemäßigt weite Tunnelzug-Form für kleine und große Mädchen einen Spitzenplatz im Abverkauf gesichert. Drawstrings mit Kordelstopper in der Taille und an den Säumen, oft

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 024

News Point of Sale

Bermudas

Cargo-Shorts

Cargos sind in diesem Sommer der absolute Renner. Die Kunden räumen die Tische leer, so daß Einzelhändler Sorge haben, nicht genug Ware in den Regalen zu haben. Naturtöne wie Sand, Khaki, Oliv und Schlamm, aber auch Grau und Schwarz sind bei den Kunden be

[714 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

"The lightness of being" hat Hugo Boss seine erstmals in Florenz gezeigte Kollektion für Sommer 2000 getauft. Ein Motto, das auch für den Pitti Uomo hätte gelten können. Leichtigkeit, Lässigkeit und Frische von viel Farbe waren Schlüsselthemen. Fashion"

[6356 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

Fashion

Anlaßprogramme

Feste feiern

Das Millennium hat auch in der Kindermode längst seine Schatten vorausgeworfen. Nicht nur, daß viele Alltags-Serien vorgreifend bereits für Herbst/Winter '99/2000 diesen bedeutungsschweren Zusatz trugen. Jetzt gibt es zusätzlich zu den ab Lieferung Novemb

[3427 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

News Point of Sale

Männer-Hosen

High-Tech bringt's

Auf Techno ist Verlaß. Bei Männerhosen läuft die Techno-Welle weiter, neben den glatten, synthetischen Qualiäten schieben sich nun solche mit Woll- Optik in den Vordergrund. "Five Pockets vom 'Polyester-Schaf', mit Wollcharakter, laufen wie geschnittenes

[832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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