Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 030

Recht

Post AG erwirbt Logistik-Bereich von Karstadt-Quelle

Bundeskartellamt: Der Erwerb führt nicht zur Entstehung einer marktbeherrschenden Stellung

Bonn, 23. Juni. Das Bundeskartellamt hat den Erwerb des Logistik-Bereichs "Großgut/Stückgut" der Karstadt-Quelle AG sowie der GPL Gesellschaft für Privatkundenlogistik mbH & Co KG durch die Deutsche Post AG in der vorigen Woche freigegeben. Gegenstand de

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelsmarken-Trends im Non-Food-Bereich PLMA-Konferenz für Führungskräfte von Handelsmarken-Herstellern. Programm: Unter dem Motto "Entdecken Sie neue Geschäfte für Ihre Firma" werden folgende Marketingkonzepte und Trends präsentiert: Handelsmarken-T

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Chupa Chups van Melle Süßwarenhandels GmbH&Co.KG, Bonn, hat das Unternehmen Queisser Pharma in Flensburg mit dem deutschlandweiten Apothekenvertrieb (pharmazeutischer Großhandel und in die rund 22000 deutschen Apotheken) der Marken Smint, Chupa Chup

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsumkrise als Konsumchance Schweizer Marketing-Forum 2003 für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Die Kernfrage des Forums lautet: "Wie können Handel und Hersteller den Kunden/Konsumenten wieder begeistern

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Sicherheitsmanagement im Handel 4. Top-Fachkongress für Handel, Hersteller und Dienstleister. Programm: Mit Unterstützung der EHI-Arbeitskreise "Sicherheit" und "Inventurdifferenzen" werden im Rahmen der Tagung zahlreiche Möglichkeiten zur Risikoproph

[5760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

[5994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 012

Handel

Versandhandel mit leichtem Plus

vos. Bonn, 4. März. Die Versandhandelsbranche hat sich im abgelaufenen Jahr gut behauptet. Die im Bundesverband des Deutschen Versandhandels BVH zusammengeschlossenen Unternehmen konnten 1998 ein Umsatzplus von 1,1 Prozent verbuchen. Wie in den vergange

[1490 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 060

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Rabatte sind reine Verhandlungssache

Harter Konkurrenzkampf - Telefonkosten sinken - Individual-Service für Geschäftskunden / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 19. November. Namhafte Unternehmen der Food-Branche sind von der Telekom zu einer anderen Telefongesellschaft gewechselt. Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes führt jetzt zu einem Preis-und Qualitätswettbewerb der Telefonanbieter,

[7237 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter