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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Die Vernunft-Ehe

Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

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FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 071

Business Vertriebsallianzen

Die sieben größten Irrtümer der Vertikalisierung

Kerstin Lehmann, Partnerin bei der Unternehmensberatung OC&C in Düsseldorf, über die Stolperfallen im Vertikalisierungsprozess der Bekleidungslieferanten.

1. Vertikalisierung ist die Eröffnung eigener Retail-Flächen. Kerstin Lehmann: Indem sich ein Hersteller quasi selbst zum Wholesale-Kunden macht, hat er nicht automatisch marktgerechtere Kollektionen und arbeitet mit vertikalen Prozessen. Viele, die beha

[5417 Zeichen] € 5,75

 
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