Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Philip Morris bleibt Marktführer

Leichtzigaretten und Großpackungen liegen 1996 im Trend

MÜNCHEN Der deutsche Zigarettenmarkt zeigte sich in diesem Jahr leicht rückläufig. Die Münchener Philip Morris GmbH konnte jedoch sowohl bei den Absatzzahlen als auch bei den Marktanteilen deutlich zulegen. Mit mittlerweile 41,4 Prozent Marktanteil domini

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

TBWA will zum Jahresende Frankfurter Agentur kaufen

FRANKFURT TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier plant, eine mittelständische Agentur in Frankfurt zu kaufen. Der Deal soll bis zum Jahresende unter Dach und Fach sein. Sendlmeier verhandelt derzeit mit zwei Frankfurter Agenturen. Seine Bedingung: "Sie m

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

ZWISCHENSTATION I Vor zehn Jahren tauchte der Name Ron Sommer vergleichsweise selten in den Spalten von H ORIZONT auf. Im Oktober 1986 zum Exempel, als von einem Karriereschritt des Topmanagers zu berichten war: Dr. Ron Sommer, 37, seit 1980 Geschäftsführ

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rauchzeichen über Deutschland

Philip Morris S.A. mit Image-Schnellschuß in Tageszeitungen

MÜNCHEN Die Philip Morris S.A., Brüssel, startet ihren europaweiten Image- Feldzug, der die Gefahren des Passivrauchens relativieren soll, in dieser Woche jetzt doch auch in Deutschland. Obgleich Sean Murray, Philip Morris Corporate Affairs Europe, gege

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris baut Führung im Zigarettenmarkt aus

MÜNCHEN Mit einem Volumenwachstum von rund vier Prozent kann die Philip Morris GmbH, München, im 25. Jahr ihres Bestehens in Deutschland die führende Position im Markt für Industriezigaretten weiter ausbauen. Der Marktanteil stieg um rund 1,5 Prozentpunkt

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Aufruf zu mehr Toleranz

Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

[2098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MARLBORO ON THE TOP "Marlboro: Mit Freiheit und Abenteuer Platz 1 in Deutschland" überschrieb H ORIZONT im August 1985 die Siegesmeldung aus dem Hause Philip Morris zu München. Nach 25 Jahren im (bundes-)deutschen Markt, davon 15 Jahren in eigener Regie,

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Leo Burnett feiert ihr 60jähriges Firmenjubiläum

CHICAGO An einem heißen Augusttag vor 60 Jahren, mitten in der größten Depression in den USA, gründete der damals 44jährige Leo Burnett mit acht Kollegen seine Werbeagentur. Begonnen hatte Burnetts Werbekarriere als Firmenschildermaler in einer Kleinstadt

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

Nachrichten

West ist wohl erfolgreich

Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Philip Morris: Stühlerücken im Marlboro- Marketing

MÜNCHEN Im Marketingbereich des Tabakkonzerns Philip Morris in München gibt es personelle Veränderungen: Holger Gutzmer, Product Manager in der Marlboro-Family (Marketing I), verläßt das Unternehmen. Der Marketing-Mann soll dem Vernehmen nach in den Sales

[696 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter